Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde echt interessieren, wo die spektakulären Missionen sind und ob manche eventuell erst mit höherem Level freigeschaltet werden.

 

Ich will umbedingt ein "Rennen" mit Fallschirmen, bisher habe ich aber keines davon gefunden.

 

Bin Level 6 momentan und ich glaube schnell kann man nur aufsteigen, wenn man nur Missionen spielt.

 

Fallschirmsprung habe ich schon mit Level 6 gemacht. War durch Zufall als ich irgendwelchen Zufalls-Jobs gejoined bin. Ansonsten kannst du, wenn du online gehst, direkt Jobs joinen oder hosten und da ist ne Liste aller verfügbaren. Auch Luftkampf mit Jets (Missionsname: Top Fun) und so habe ich mit unter Level 10 machen können. Ob man die da schon auf der Map findet weis ich nicht. Joinen kann man aber.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielen manche so lange wenn sie genau wissen dass alles wieder weg ist was sie erspielt haben wenn es abstürzt?

 

Versteh ich nicht. Wenn ich sehe dass es nicht hundertprozentig läuft spiel ich ja nicht weiter.

Bzw. wenn andere immer noch massive Probleme haben muss man ja mit allem rechnen.

 

Schon schwach von Rockstar.

 

Ich glaube aber dass ich zukünftig eh wieder lieber offline spiele.

Ich will einfach nur mal in den Onlinemodus reinschnuppern.

Bin sowieso nicht so der Onlinespieler.

Aber hin und wieder mal online ist doch ganz nett.

 

Ich probiers jetzt dann gleich mal. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hatte grade eine Meldung mit "Wartungsarbeiten".

 

Ich war Level 18 als ich heute aus dem Spiel gegangen bin und jetzt taucht der Charakter nicht mehr auf, da habe ich meinen Bruder gefragt, ob er auch kurz raus aus dem Spiel geht. Hoffe das liegt nur an den "Wartungsarbeiten". Das hatte er aber schonmal. Am Besten ist es, wenn man wartet und sich nicht gleich einen neuen Charakter erstellt!

 

 

Fallschirmspringen kann man ab Level 15!

 

 

Und wie schon gesagt wurde, wenn man eine Einladung von Missionen mit höherem Level bekommt und nicht das erforderliche Level hat, kann man trotzdem teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drecksspiel, online funzt gar nix, wie war das? "wir releasen den online modus später, damit es gleich stabil läuft" pustekuchen, ich war sowieso skeptisch dass das was bringt und jetzt sowas, viel schlimmer als erwartet. spielst nen char hoch, spiel stürzt ab, char is weg :facepalm: na gut, scheiß drauf, hab ja genug zeit (achtung: ironie) also noch einen erstellt, mit dem aber plötzlich einfach nix mehr geht, der hängt einfach nur rum, kann nix machen :facepalm: FU R*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und mein 10er ist auch wieder im nirgendwo. Man ist das etzend, und die Xboxler haben glaub ich null probleme oder?

 

Ne Garage habe ich verloren. Die billige für 25000. Das Geld und das Level wurden gespeichert aber die Garage nicht. Also sind die 25000 weg. Ansonsten läufts auf der Box momentan einwandfrei für mich. Einen Char habe ich nie verloren.

Den Bug, dass man bei der ersten Einführungsmissionen hängen bleibt gibts bei der Box aber auch. Da hilft meist nur ein neuer Char.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...