Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Servus, da es in den letzten Tagen massive Probleme gab, dachte ich mir jetzt ich versuch mal wieder mein Glück. Allerdings komme ich nicht mal zur ersten Mission... mein Charakter steigt in den Wagen ein und unten rechts steht “Sitzung wird gestartet“ ich höre auch Leute über den sprach Chat, aber es geht nicht weiter...

 

Kann doch nicht sein, das mitten in der Nacht noch alles überlastet ist...

 

Mitten in der Nacht bei uns, aber in Amerika erst Abend ;) Bei mir hat es vorhin auch angefangen zum zicken. Heute Nachmittag leg dagegen alles sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte gestern tagsüber echt Glück gehabt. Lief alles ziemlich gut und konnt auch so einiges an Missionen machen. Zum späten Nachmittag hin hat dann aber das Finden von Mitspielern langsam rumgespackt und Abends ging es dann leider wieder nicht. Aber als es ging, hat es echt riesen Spass gemacht! R* versucht ja auch, heute n Patch rauszuhauen, der es besser machen soll. Mal schauen. :)

 

Is noch n Platz in der Play3-Crew frei? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnt gestern den ganzen Tag lang problemlos Solo spielen - mit Nat Typ 3 & ner Handy Verbindung von ca. 2-3 MB/Sek :haha:

In Online Matches mit Fremden kam ich aber nie rein - mit Freunden gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...