Jump to content

The Humble Origin Bundle (6 bzw. 8 PC Games ab 1$)

Recommended Posts

Du solltest ja per Email einen Link bekommen haben, über den du die Codes abrufen konntest. Kram den Link raus, denn da finden sich die neuen Codes auch :)

Danke, habe sie aber schon im humblebundle Account gefunden. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Mal ne Frage: Funktioniert bei euch im Ingame Menü von Sims 3 die Online Anmeldung? Bei mir hat soweit alles geklappt und ich kann super offline spielen, aber wenn ich mich online mit meiner Origin ID anmelden will muss ich plötzlich nochmal den Registrierungscode eingeben und nen Namen auswählen. Habe das ganze aber schon auf der Sims 3 Homepage gemacht, von daher ist der Name und der Code schon vergeben und ich kann mich dann nicht anmelden....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal ne Frage: Funktioniert bei euch im Ingame Menü von Sims 3 die Online Anmeldung? Bei mir hat soweit alles geklappt und ich kann super offline spielen, aber wenn ich mich online mit meiner Origin ID anmelden will muss ich plötzlich nochmal den Registrierungscode eingeben und nen Namen auswählen. Habe das ganze aber schon auf der Sims 3 Homepage gemacht, von daher ist der Name und der Code schon vergeben und ich kann mich dann nicht anmelden....

Wenn ich das recht im Kopf habe, war an der Stelle der Code nur für Addons gedacht. Zudem ist das Feld da kein Pflichtfeld (muss also nicht ausgefüllt werden).

Man bekommt insgesamt vier sims codes :ok:

Drei davon sind 20-stellig und müssen als Spiel aktiviert werden und einer muss als 16-stelliger code aktiviert werden.

ok cool :) danke :ok:

hat hier jemand mit kreditkarte bezahlt? habe es am sonntag gekauft und die keys funktionieren auch, aber die haben das geld noch nicht abgezogen. ist das normal, da es ich denke mal aus amerika kommt?

edit: sorry für doppelpost :facepalm:

Edited by Cloud
Doppelpost

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png