Chiquito Posted July 16, 2009 Share Posted July 16, 2009 Ja, ich hab auch gemeint innerhalb der Klassen, weil ich mir nicht die Mühe machen will Fahrzeuge freizuschalten , die gleich gut sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EdHardy71 Posted July 27, 2009 Share Posted July 27, 2009 naja ich finde es rentiert sich trotzdem, da anderen Fahrzeuge einfach besser ausschaun. Weiß einer eignetlich wie man den monstertruck im dinosuarierlook bekommt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xXSainXx Posted July 28, 2009 Share Posted July 28, 2009 Nee. Ich kann ihn einfach manchmal bei unterschiedlichem Aussehen wählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EdHardy71 Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 so hat sich erledigt, ich weiß jetzt wie man den monstortruck mit dinosaurierlook bekommt. Mann muss an 250 Rennen teilnehmen. ACHTUNG: keine eliminierungs oder zeitrennen nur normal rennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 mal ne frage: lohnt sich der kauf von motorstorm pacific rift (noch) ?wird online noch kräftig gedaddelt? ist er umfang ok? wie sind die addons? das spiel ist ja aktuell für wenig geld zu haben, deshalb überleg ich mir den kauf.... Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Indignity Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 Zu zweit vor der Glotze (wie zu alten Zeiten) macht das Bock ohne Ende! (Bin ich eigentlich der einzige der noch nicht mit der PS3 online ist?? ) Even the darkest hour has only 60 minutes Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarburgHSV Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 Zu zweit vor der Glotze (wie zu alten Zeiten) macht das Bock ohne Ende! (Bin ich eigentlich der einzige der noch nicht mit der PS3 online ist?? ) JA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lynsch Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 Zu zweit vor der Glotze (wie zu alten Zeiten) macht das Bock ohne Ende! (Bin ich eigentlich der einzige der noch nicht mit der PS3 online ist?? ) Krass. Es gibt echt Leute die noch nich Online sind mit der PS3. Wahnsinn. Ist genauso verwunderlich wie Leute die noch Win98 benutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBen1 Posted September 9, 2009 Share Posted September 9, 2009 mal ne frage: lohnt sich der kauf von motorstorm pacific rift (noch) ?wird online noch kräftig gedaddelt? ist er umfang ok? wie sind die addons? das spiel ist ja aktuell für wenig geld zu haben, deshalb überleg ich mir den kauf.... Motorstorm Pacific Rift ist paar Tage sehr gut dann wird es einfach langweilig! Ich rate sehr vom kauf ab Das einzig gute an dem Spiel ist der Splittscreen Modus und der ist schon schlecht gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarburgHSV Posted September 9, 2009 Share Posted September 9, 2009 Motorstorm Pacific Rift ist paar Tage sehr gut dann wird es einfach langweilig! Ich rate sehr vom kauf ab Das einzig gute an dem Spiel ist der Splittscreen Modus und der ist schon schlecht gemacht Jeder hat sein eigenen Geschmack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts