Zum Inhalt springen

Payday 2


berlina23

Empfohlene Beiträge

Was mir manchmal passiert ist das die direkt aufstehen wenn ich einen Polizisten im Visier hab, da kann man gar nix machen wenn die auf einmal aufstehen.

 

Sind aber nur 3.000 und dann immer 2.000 + wenn man den nächsten abknallt.

 

Was mich bisher stört sind bisher die Clippingfehler, manchmal laufen Leute einfach durch Wände, Objekte oder andere Personen, da passiert es auch oft das Zivis. da umkommen.

 

Wenn man rumschreit das sie runter sollen hilft man denen eig. , denn sehr oft werden die auch von Polizisten niedergeballert wenn sie durchs Feuer laufen.

 

Ja, das sind dann halt unvermeidbare collateralschäden, wenns aber wirklich nur ausversehen passiert hält sich das ausmaß auch in grenzen.

 

Neulich wollten wir in ner vierer gruppe den juwelier silent machen und immer wenns schief gegangen is haben wir uns töten lassen um neu zu starten. Einer meinte dann noch, um die wartezeit bis zur erschießung zu überbrücken, alle zivis zu erschießen.. Schwupps warn 30k$ weniger auf m konto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Joker skill im Mastermind skilltree? Lohnt sich der auch nur irgendwie oder geht der Überläufer sowieso nach 30 Sekunden drauf?

Bin jetzt bei Tier3 aber viel Sinnvolles seh ich da nicht mehr was die Kosten wert wäre.

 

 

Falls mich wer adden mag:

PSN: Bierbaron08

Level 20 Mastermind/Enforcer

HS vorhanden hab aber nicht immer Bock ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Joker skill im Mastermind skilltree? Lohnt sich der auch nur irgendwie oder geht der Überläufer sowieso nach 30 Sekunden drauf?

Bin jetzt bei Tier3 aber viel Sinnvolles seh ich da nicht mehr was die Kosten wert wäre.

 

 

Falls mich wer adden mag:

PSN: Bierbaron08

Level 20 Mastermind/Enforcer

HS vorhanden hab aber nicht immer Bock ;)

 

Also ich habs skilled und finde es schon relativ nützlich, er kann schon einiges einstecken und überlebt auch recht lange.

 

Allerdings finde ich es inzwischen besser richtung c4 zu skillen, aufgrund der, in ein paar posts vorher, beschreibenen möglichkeiten, bestimmte jobs einfacher und schneller zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja hab das vid auch gesehn, ukrainian job solo in 35sec, irre :)

mich reizt die säge aber irgendwie mehr, is echt praktisch für schließfächer und glaube ja die einzige möglichkeit bankomaten zu knacken?

 

renn derzeit hauptsächlich mit der loco rum da ich noch keine einzige optik für primärwaffen gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja hab das vid auch gesehn, ukrainian job solo in 35sec, irre :)

mich reizt die säge aber irgendwie mehr, is echt praktisch für schließfächer und glaube ja die einzige möglichkeit bankomaten zu knacken?

 

renn derzeit hauptsächlich mit der loco rum da ich noch keine einzige optik für primärwaffen gefunden hab.

 

Ich hab nur die optik die 200k kostet bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...