Zum Inhalt springen

Guitar Hero Metallica


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, ich werd es auf jeden Fall beobachten, was mit der neuen passiert. Was noch interessant ist, das als der grüne Knopp beim Kumpel nicht mehr ging, haben wir einfach mal die hälse getauscht und bei mir ging dann alles ohne probleme mit seinem. Das könnte dann auch an den Batterien gelegen haben, wenn man das mit dir vergleicht..... aber meiner hat dann bei ihm auch ohne Probs funktioniert....hm..... ohje, schwierig^^.

Bearbeitet von SurgeStyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war jetzt endlich meine Gitarre umtauschen und bisher funktioniert se super. Alle guten Dinge sind 3, wa?! (ok, 5 Euro ins Phrasenschwein, haha).

Kann ich endlich wieder bissl zocken.

Hab mir dann auch gleich dort noch ein gebrauchtes World Tour geholt, ohne Hardware. Endlich Tool in Guitar Hero spielen :gitarre:.

Naja, eigentlich hoffe ich nur, das die jetzt länger hält. Beim nächsten mal wollt mir der Händler das Geld wiedergeben. Bin aber zuversichtlich.

 

Hab mir letzte Woche Metallica gehollt und das Game rockt wirklich!!! Hat wer von euch schon alle Trophies? Da braucht man ja alle Instrumente so ein Scheiß ich hab bloss Gitarre.

 

Hab selbst nur Gitarre und dadurch auch net die ganzen Trophies. Sind mir in dem Fall auch net soo wichtig persönlich. Trotzdem schade, das man gezwungen is alles zu Besitzen um auch nur annähernd alle zu bekommen. Aber net so schlimm :)

 

Auf bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...