Zum Inhalt springen

Guitar Hero Metallica


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

also fight fire with fire schaff ich nicht annähernd mit der Punktzahl.Da fehlten mir noch locker 150.000 oder so.Aber hab die ganzen Songs auch erst alle 1-2 mal gespielt.Wenn ich die Trophys hab sag ich mal bescheid hier.

Vielleicht dreh ich auch mal en video wie ich sie hole

 

 

edit: übrigens sind die 3 Trophys glaub ich nur auf Profi mit 99-100% zu holen.Also ist schon harter Tobak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Habe jetzt auch Guitar Hero: Metallica und bin erstmal erfreut über die Präsentation und die Songliste.

 

Da es allerdings mein erstes Guitar Hero ist, ist das ganze noch ein bisschen ungewohnt und schwer.

Naja, hilft wohl nichts, als weiterzuüben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hilft wohl nichts, als weiterzuüben, oder?

 

Stimmt. Üben, üben, üben :) Ich hab vor ca. 2 Jahren mit Guitar Hero (Teil 3) angefangen und find Metallica auf Profi teilweise zu leicht^^

 

Aber als ich mit GH angefangen habe, hatte ich auch meine Probleme damit und hätte mir damals nie vorstellen können, dass ich jemals ein Lied auf Profi packe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Üben, üben, üben :) Ich hab vor ca. 2 Jahren mit Guitar Hero (Teil 3) angefangen und find Metallica auf Profi teilweise zu leicht^^

 

Aber als ich mit GH angefangen habe, hatte ich auch meine Probleme damit und hätte mir damals nie vorstellen können, dass ich jemals ein Lied auf Profi packe:D

 

Ja, es ist so verdammt ungewohnt, jetzt sind die Knöpfe nichtmehr im Viereck, sondern übereinander...:D

Verwirrend.

 

Wie hast du denn damals angefangen?

Auch auf Leicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...