Jump to content
NiqhtFir3

Guitar Hero Metallica

Recommended Posts

du hast dich am anfang bestimmt nicht besser angestellt. Aber immerhin hab ich schon angefangen, auf pro zu spielen... :)

ja hast schon recht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hi Leute, ich hab ein kleines Prob mit GHM, hab jetzt durch und alle 245 Sterne, auch 2 Karrieren beendet, als Basser und auf der Gitarre.

Aus einem unbekannten Grund werden bei mir aber die 3 Bonussongs nicht freigeschaltet, obwohl ich "The Thing That Should Not Be" schon mehrmals gespielt hab fehlen mir immer noch:

The Stone Nightclub

• "Broken, Beat & Scarred"
  • "Cyanide"
  • "My Apocalypse"

...hab keine Ahnung was mir fehlt oder was ich falsch mache, muss ich noch irgendwas kaufen an Charakteren oder Kleidung?:nixweiss::nixweiss:

Hab schon n bissl gegoogelt, aber nix gefunden, ausser, dass nach Abschluss von "The Thing That Should Not Be" eigentlich der Stone Nightclub verfügbar sein sollte und eben die 3 Songs.

Kennt jemand das Problem, weiß wer Rat?

Danke für die Antworten...

!..!_ _!..!

FANAT1KZ.png

Hi Leute, ich hab ein kleines Prob mit GHM, hab jetzt durch und alle 245 Sterne, auch 2 Karrieren beendet, als Basser und auf der Gitarre.

Aus einem unbekannten Grund werden bei mir aber die 3 Bonussongs nicht freigeschaltet, obwohl ich "The Thing That Should Not Be" schon mehrmals gespielt hab fehlen mir immer noch:

The Stone Nightclub

• "Broken, Beat & Scarred"
  • "Cyanide"
  • "My Apocalypse"

...hab keine Ahnung was mir fehlt oder was ich falsch mache, muss ich noch irgendwas kaufen an Charakteren oder Kleidung?:nixweiss::nixweiss:

Hab schon n bissl gegoogelt, aber nix gefunden, ausser, dass nach Abschluss von "The Thing That Should Not Be" eigentlich der Stone Nightclub verfügbar sein sollte und eben die 3 Songs.

Kennt jemand das Problem, weiß wer Rat?

Danke für die Antworten...

!..!_ _!..!

Diese 3 Songs kannst du nicht freischalten, sondern du musst sie dir mit dem DLC "Death Magnetic" im Store runterladen. Danach hast du das gesamte Death Magnetic Album.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bist du dir da ganz sicher, hab auf mehreren seiten schon gelesen, dass es die Tracks gibt, eben weil sie ja vom neuen Album sind, und es fehlt ja nicht nur die 3 Songs sondern auch die Bühne vom "Stone"

hier ists ebenfalls in der Trackliste: Guitar Hero – Wikipedia

...und hier als extra erwähnt: Guitar Hero: Metallica: Cheats und freischaltbare Extras - Guitar hero metallica, codes, freischalten

FANAT1KZ.png

Man, die Abzocke kotzt mich echt an, 18 Lappen für den DLC.

A thing that should not be!

In diesem Fall werde ich gerne verzichten,

Danke für eure schnelle Hilfe.:ok:

FANAT1KZ.png

Naja...das Album im Handel kostst auch 18€...

Und die Wii hat überhaupt keine DLCs, weil man mit so ein paar MB speicher nix anfangen kann :D

Bei World Tour für Wii war es so, dass man die DLC´s auf einer SD karte speichern konnte.

Also ich hab Death Magnetic für ps3 :D

[sIGPIC][/sIGPIC]