Zum Inhalt springen

Guitar Hero Metallica


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute, ich hab ein kleines Prob mit GHM, hab jetzt durch und alle 245 Sterne, auch 2 Karrieren beendet, als Basser und auf der Gitarre.

 

Aus einem unbekannten Grund werden bei mir aber die 3 Bonussongs nicht freigeschaltet, obwohl ich "The Thing That Should Not Be" schon mehrmals gespielt hab fehlen mir immer noch:

The Stone Nightclub

  • "Broken, Beat & Scarred"
  • "Cyanide"
  • "My Apocalypse"

...hab keine Ahnung was mir fehlt oder was ich falsch mache, muss ich noch irgendwas kaufen an Charakteren oder Kleidung?:nixweiss::nixweiss:

 

Hab schon n bissl gegoogelt, aber nix gefunden, ausser, dass nach Abschluss von "The Thing That Should Not Be" eigentlich der Stone Nightclub verfügbar sein sollte und eben die 3 Songs.

Kennt jemand das Problem, weiß wer Rat?

 

Danke für die Antworten...

 

!..!_ _!..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich hab ein kleines Prob mit GHM, hab jetzt durch und alle 245 Sterne, auch 2 Karrieren beendet, als Basser und auf der Gitarre.

 

Aus einem unbekannten Grund werden bei mir aber die 3 Bonussongs nicht freigeschaltet, obwohl ich "The Thing That Should Not Be" schon mehrmals gespielt hab fehlen mir immer noch:

The Stone Nightclub

  • "Broken, Beat & Scarred"
  • "Cyanide"
  • "My Apocalypse"

...hab keine Ahnung was mir fehlt oder was ich falsch mache, muss ich noch irgendwas kaufen an Charakteren oder Kleidung?:nixweiss::nixweiss:

 

Hab schon n bissl gegoogelt, aber nix gefunden, ausser, dass nach Abschluss von "The Thing That Should Not Be" eigentlich der Stone Nightclub verfügbar sein sollte und eben die 3 Songs.

Kennt jemand das Problem, weiß wer Rat?

 

Danke für die Antworten...

 

!..!_ _!..!

Diese 3 Songs kannst du nicht freischalten, sondern du musst sie dir mit dem DLC "Death Magnetic" im Store runterladen. Danach hast du das gesamte Death Magnetic Album.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da ganz sicher, hab auf mehreren seiten schon gelesen, dass es die Tracks gibt, eben weil sie ja vom neuen Album sind, und es fehlt ja nicht nur die 3 Songs sondern auch die Bühne vom "Stone"

 

hier ists ebenfalls in der Trackliste: Guitar Hero – Wikipedia

 

...und hier als extra erwähnt: Guitar Hero: Metallica: Cheats und freischaltbare Extras - Guitar hero metallica, codes, freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...