Jump to content

Recommended Posts

• Replies 174
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Hi Leute, ich hab ein kleines Prob mit GHM, hab jetzt durch und alle 245 Sterne, auch 2 Karrieren beendet, als Basser und auf der Gitarre.

Aus einem unbekannten Grund werden bei mir aber die 3 Bonussongs nicht freigeschaltet, obwohl ich "The Thing That Should Not Be" schon mehrmals gespielt hab fehlen mir immer noch:

The Stone Nightclub

• "Broken, Beat & Scarred"
  • "Cyanide"
  • "My Apocalypse"

...hab keine Ahnung was mir fehlt oder was ich falsch mache, muss ich noch irgendwas kaufen an Charakteren oder Kleidung?:nixweiss::nixweiss:

Hab schon n bissl gegoogelt, aber nix gefunden, ausser, dass nach Abschluss von "The Thing That Should Not Be" eigentlich der Stone Nightclub verfügbar sein sollte und eben die 3 Songs.

Kennt jemand das Problem, weiß wer Rat?

Danke für die Antworten...

!..!_ _!..!

Posted
Hi Leute, ich hab ein kleines Prob mit GHM, hab jetzt durch und alle 245 Sterne, auch 2 Karrieren beendet, als Basser und auf der Gitarre.

Aus einem unbekannten Grund werden bei mir aber die 3 Bonussongs nicht freigeschaltet, obwohl ich "The Thing That Should Not Be" schon mehrmals gespielt hab fehlen mir immer noch:

The Stone Nightclub

• "Broken, Beat & Scarred"
  • "Cyanide"
  • "My Apocalypse"

...hab keine Ahnung was mir fehlt oder was ich falsch mache, muss ich noch irgendwas kaufen an Charakteren oder Kleidung?:nixweiss::nixweiss:

Hab schon n bissl gegoogelt, aber nix gefunden, ausser, dass nach Abschluss von "The Thing That Should Not Be" eigentlich der Stone Nightclub verfügbar sein sollte und eben die 3 Songs.

Kennt jemand das Problem, weiß wer Rat?

Danke für die Antworten...

!..!_ _!..!

Diese 3 Songs kannst du nicht freischalten, sondern du musst sie dir mit dem DLC "Death Magnetic" im Store runterladen. Danach hast du das gesamte Death Magnetic Album.:ok:

Posted

Man, die Abzocke kotzt mich echt an, 18 Lappen für den DLC.

A thing that should not be!

In diesem Fall werde ich gerne verzichten,

Danke für eure schnelle Hilfe.:ok:

Posted
Naja...das Album im Handel kostst auch 18€...

Und die Wii hat überhaupt keine DLCs, weil man mit so ein paar MB speicher nix anfangen kann :D

Bei World Tour für Wii war es so, dass man die DLC´s auf einer SD karte speichern konnte.

Also ich hab Death Magnetic für ps3 :D

• 2 weeks later...