Jump to content

Recommended Posts

• Replies 174
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
das kann ja nix werden. Ich spiele Gitarre(Ja,ich spiele Gitarre:D) und Gh ganz normal wie ein Rechtshänder,andersrum würd ich garnix gebacken bekommen

Ja wär bei mir auch so wenn ich anders rum spielen müsste^^ Meinem Freund z. B. dem wurde es einfach wie ein rechtshänder beigebracht und er findets gut, weil es für rechtshänder einfach mehr gitarren gibt.

Posted
Ja wär bei mir auch so wenn ich anders rum spielen müsste^^ Meinem Freund z. B. dem wurde es einfach wie ein rechtshänder beigebracht und er findets gut, weil es für rechtshänder einfach mehr gitarren gibt.

häh wie meinst du des mit mehr gitarren für rechtshänder:ka:

Posted
Keine Guitar Hero gitarren, sondern echte Gitarren, da gibt es für Rechtshänder" mehrere "modelle"

ohh ja achsoo bin ich doof :D

naja gut ich spiel keine gitarre obwohl ich des mal lernen wollte naja egal wenigstens kann ich mich bei gh wie nen rockstar fühlen was meinst du ist denn des beste lied auf metallica

Posted
ohh ja achsoo bin ich doof :D

naja gut ich spiel keine gitarre obwohl ich des mal lernen wollte naja egal wenigstens kann ich mich bei gh wie nen rockstar fühlen was meinst du ist denn des beste lied auf metallica

mhhhh Hab kein lieblingslied...

das stimmt. Logisch,gibt ja auch mehr Rechts- als Linkshänder :D

Irgendwann werden die linkshänder die Welt Regieren muahahaha xD

Posted
Bei mir ist es allerdings so, dass wenn man also Rechtshänder spielt der Anschlag normal geht, aber wenn man als linkshänder spielt funtzt der Anschlag manchmal einfach nicht. Und leider bin ich Linkshänder :ohjeh:

Jau, bin auch Linkshänder. Ein paar Tage nach dem Kauf von GH:Metallica hat meine Slidebar verrückt gespielt. Diese hat immer von selbst angeschlagen und mir die Multiplikatoren versaut. Nach dem Ausschalten der Slidebar gings logischerweise normal. Zumal ich noch nich soweit war diese zu nutzen hat es nicht gestört. Dann hab ich die Gitarre umgetauscht und beim ersten male wieder spielen hatte ich das gleiche Problem, der anschlag funzt für Rechtshänder normal, bei meiner Art nicht wirklich gut. :(. Hab jetzt nicht wieder gespielt, da ich se erst mal wieder umtauschen gehe. Zumal wenn man auf höheren Schwierigkeiten ja auch beide Richtungen brauch, wenn ich mich net irre ( bin noch net soweit, wegen der materialschwäche). Somit würde auch ein tausch mit nem Kumpel wegfallen, der Rechtshänder is. Der hat übrigends auch schon seine 2te Gitarre, da bei seiner ersten die grüne Taste nach 2 tagen kaputt ging. (beide am selben Tag gekauft).

Wenn diese Fehler aber nur bei dem Metallica Bundle auftreten, scheint das ja eine andere Produktionsserie zu sein ......hm. doof. Hab Leider keine andere hier.

:kaffee:

Posted

das problem mit der slidebar hatte ich auch..hab 1mal die Batterien gewchselt,dann war es gut.Das passiert meist wenn die Batterien leer sind!Hab deswegen auch eine umgetauscht bis ich den Fehler gemerkt habe..