Jump to content

Recommended Posts

Posted
habs gestern bei cdwow.net für 62€ inklusive versand bestellt.

Ihr könnt dort auch mit paypal bezahlen, falls ihr keine kreditkarte habt.

freu mich schon so tierisch drauf.

Du hast aber schon gesehen was bei cdwow als Releasetermin steht...?

• Replies 174
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
doch release steht fest, glaube 25.5. kann aber nochmal nachschauen! und ich würds mir bei gamestop vorbestellen, da bekommt ich ein kickpedal geschenk. also kann der double base wahnsinn losgehn ;)

cool......

Posted
Du hast aber schon gesehen was bei cdwow als Releasetermin steht...?

ja habe ich. es gibt dort mehrere Versionen und ich habe mich natürlich für die vom 26.3. entschieden. klar oder?

Posted

ich habs seit samstag! finds richtig geil, super lieder und alles, aber das "legends of rock gefühl" kommt nicht richtig auf. aber wat solls ^^

bestellt es euch bei spielegrotte. gleiche preis (vielleicht auch noch billiger) und ihr habt es über einen monat früher! und scheiß auf die englische sprachausgabe. lieder sind sowieso alle in englisch. :)

Posted

Habs auch seit 2 Tagen (bei Spielegrotte bestellt) und kann es nur wärmstens empfehlen :ok: Die Bühnenshows sind der hammer, hab mich schon oft verspielt weil ich einfach zu gerne einen Blick auf die Band werfe statt auf die Noten zu achten :lol:

• 1 month later...
Posted
Ich hätt ne kleine Frage. Ich möchte Guitar Hero Metallica von amazon.uk bestellen. Ist die Version auch auf Deutsch? Danke schon im voraus.

Seit wann singt Metallica auf Deutsch?:think: