Jump to content

Recommended Posts

Posted
also gh metallica ist definitiv bis jetzt das schwerste GH was ich gespielt habe.Auf Profi hab ich da echt Probleme bei vielen Liedern..

ich auch, ich schaffs grad mal auf scher, aber auf mittel wäre ich auf jeden Fall dabei, da wäre dann dann aber auf Lead oder Bass egal, kann auch singen, aber auch nur auf neuling, oder leicht :D

• Replies 174
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Jo, Profi ist echt hart...das schlimme ist, dass vermeindlich "leichte" lieder dann beim Solo noch härter sind als einige andere. Auf Schwer krieg ich aber zumindest schon alle hin. Mit Lead und Bass ist egal. Alle anderen Instrumente kommen dann vielleicht nächsten Monat.

Posted

ch bekomme ja sonntag die dums zum b-day, warschinlich zumidest

dann ahb ich alles

also ich würde mich freiwillig als sänger anbieten, aber wie gesagt nur neuling oder leicht hab keine stimmte :(

Posted

Also wenn das bei GH mit dem Singen so wie bei Singstar ist, muss man nicht singen können. Man muss nur halbwegs die höhen und tiefen schaffen, notfalls auch durch summen. Soll aber auch leute geben, die das nicht können ;)

Posted
Also wenn das bei GH mit dem Singen so wie bei Singstar ist, muss man nicht singen können. Man muss nur halbwegs die höhen und tiefen schaffen, notfalls auch durch summen. Soll aber auch leute geben, die das nicht können ;)

Also ich würde sagen, daß es wie bei Singstar ist, DENN: Summen funktioniert.

Allerdings ist es echt doof, die Starpower auszulösen weil man entweder auf dem Controller nen Knopf drücken soll oder auf's Mikro draufhauen muß. Und das hat zumindest meinem Singstar-Mikro (mit denen funktioniert das auch) nicht allzu gut getan..

Posted

so,hab jetzt die Hälfte auch auf Profi gespielt.

Aber manchmal spiel ich einen Song auf Profi mit 4 Sternen und nachher steht in dem Karierremode ich hätte ihn nur auf schwer gespielt.Wieso ist das so?

Posted

das finde ich auch blöd. das liegt daran, würde ich sagen, dass nur immer das beste ergebnis aufgeführt wird. das heißt, wenn du auf schwer 5 sterne schaffst und auf profi nur 4, dann steht in der übersicht nur dein mittel-ergebnis.

hat schon jemand die "enter sandman" trophy geschafft? also mit den 330.000 punkten oder so?

Posted

habs beim ersten mal auf profi mit 99% und 314.000 geschafft. Also ist machbar.Ich werd mich gleich mal dransetzen und sie holen!Ist das eigentlich ne Silber-Trophy?

Posted

ja das ist eine verdeckte silber trophy.

und wie sieht's aus mit creeping death (575.000) und Fight Fire with Fire (340.000)? das sind die einzigen trophies die mir noch fehlen. also jedenfalls was für mich machbar ist, denn ich hab nur ne gitarre.