Zum Inhalt springen

Guitar Hero Metallica


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

also gh metallica ist definitiv bis jetzt das schwerste GH was ich gespielt habe.Auf Profi hab ich da echt Probleme bei vielen Liedern..

 

ich auch, ich schaffs grad mal auf scher, aber auf mittel wäre ich auf jeden Fall dabei, da wäre dann dann aber auf Lead oder Bass egal, kann auch singen, aber auch nur auf neuling, oder leicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 174
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, Profi ist echt hart...das schlimme ist, dass vermeindlich "leichte" lieder dann beim Solo noch härter sind als einige andere. Auf Schwer krieg ich aber zumindest schon alle hin. Mit Lead und Bass ist egal. Alle anderen Instrumente kommen dann vielleicht nächsten Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das bei GH mit dem Singen so wie bei Singstar ist, muss man nicht singen können. Man muss nur halbwegs die höhen und tiefen schaffen, notfalls auch durch summen. Soll aber auch leute geben, die das nicht können ;)

 

Also ich würde sagen, daß es wie bei Singstar ist, DENN: Summen funktioniert.

Allerdings ist es echt doof, die Starpower auszulösen weil man entweder auf dem Controller nen Knopf drücken soll oder auf's Mikro draufhauen muß. Und das hat zumindest meinem Singstar-Mikro (mit denen funktioniert das auch) nicht allzu gut getan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finde ich auch blöd. das liegt daran, würde ich sagen, dass nur immer das beste ergebnis aufgeführt wird. das heißt, wenn du auf schwer 5 sterne schaffst und auf profi nur 4, dann steht in der übersicht nur dein mittel-ergebnis.

 

hat schon jemand die "enter sandman" trophy geschafft? also mit den 330.000 punkten oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...