Jump to content

Amazon.co.uk

Coneps3
 Share

Recommended Posts

Ich muss hier jetz mal ne blöde Frage stellen...^^

Wie kann man eig. aus Deutschland bei Amazon.co.uk einkaufen denn ich hab zufällig nur Euro auf der Bank xD!

danke im Voraus und bitte genaue Beschreibung ^^

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

1. man braucht unbedingt ne Kreditkarte

2. mit deinen amazon.de Daten bei amazon.co.uk anmelden (müsste eigentlich gehen)

3. einkaufen, Bestellvorgang abschließen

Dein Kreditkartenunternehmen rechnet den Betrag dann automatisch in der richtigen Währung ab, meist wird für den Auslandseinsatz ein kleiner Prozentsatz fällig, 1-2% oder auch gar nix je nach Anbieter. Bei amazon.co.uk wird automatisch die Mehrwertsteuerdifferenz von 4% draufgerechnet und die Versandkosten... insgesamt macht das dann trotzallem ein meist extrem günstiges Angebot (Zoll fällt bei Amazoncouk als Direktversänder keiner an)! Und immer nur bei Amazon direkt bestellen, keine Marktplatzanbieter, da kann auch mal was anderes zutreffen (Zoll oderso) unter umständen.

Ansonten Augen aufhalten und Preise vergleichen, manchmal gibts auch anderswo gute Angebote ;)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/7931-sammelthread-amazon-co-uk.html

Schon irgendwie Lustig das ich den Link immernoch in meiner Zwischenablage habe. Weil ich vor nicht mehr als 2h schon jemand dorthin verwiesen hab. Für Fragen zu Amazon.co.uk gibts nen Sammelthread.

/sign

/close

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...