Zum Inhalt springen

Resistance2 Offline Koop- Modus


Speedy1278

Empfohlene Beiträge

Hab da noch eine Frage. Ich zock es seit heute mit einem Kumpel zusammen im Koop, nur gibt es da etwas, das uns stört. Und zwar der Splitscreen. Denn der ist nicht auf den ganzen Bildschirm aufgeteilt. Rechts und links sind noch gute 10 cm. schwarze Balken. Das kann ich nur beheben wenn ich in den Einstellungen meines Fernsehers auf "Automatisches Format" stelle. Aber dann wird das Bild in die Breite verzerrt und die Grafik bzw. Schärfe leidet auch darunter. Und jedes mal wenn jemand im PSN on/off kommt oder irgendeine PSN Meldung auftaucht,

verändert sich das ganze Format für ca. 10 Sekunden. Das nervt tierisch.

hat da jemand eine Lösung? :ka:

 

EDIT: Hab übrigens einen Full HD Fernseher

Bearbeitet von Blooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...