Zum Inhalt springen

Psn Store Down?


Wgk16

Empfohlene Beiträge

der will uns vearschen.

denkst du immer an das böse im menschen? erstmal kann es vorkommen dass die storeapp nicht mehr funktioniert und zweitens war dieser beitrag unnötig.

 

Also wenn ich im store rein gehen will kommt " Dieser Dienst wird zurzeit gewartet." !?

 

probier mal die storeapp neu zu installieren. hatte das problem auch mal und da ich nicht mehr weiter wusste, hab ich den sony kundenservice kontaktiert und dann wurde mir gesagt, dass man die storeapp neu installieren soll und dass die uhrzeit der ps3 stimmen sollte :) zum installieren einfach bevor man in den store geht dreieck drücken und dann auf löschen oder so ähnlich gehen und dann wie gewohnt in den store gehen. dann wird dieser aktualisiert und sollte funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...