Jump to content

Ps3 Tools ???

Guest

Recommended Posts

Hallo habe eben diese email bekommen:

Hallo Alpha6892 !

Das PS3-Tools Community | Portal Board sagt Danke für die Unterstützung die Ihr uns durch den Kauf von Produkten über unseren Sponsor Link im Portal durch Amazon zukommen lasst !

Aus diesem Grund starten wir wiedermal ein Gewinnspiel, bei dem Ihr ganz einfach einige Preise, wie zum Beispiel eine Playstation 2 Slim (neuwertig, FreeMCBoot kompatibel) gewinnen könnt ! Damit jeder User bei dem Gewinnspiel mitmachen kann haben wir es denkbar einfach gehalten - Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu nehmen müsst ihr euch lediglich am nächsten

Freitag, dem 20.02.2009 zwischen 20.00 Uhr und 20.10 Uhr in diesem Thread (klick)

zum Gewinnspiel anmelden !!! Weitere Preise sind das Game Colin McRae Dirt ! [PS3], USB Hub [PS3], FReeMCBoot Memorycard [PS2], Cheat Disc´s [PS1]......

Weitere aktuelle Themen im Board:

PS2 Games von USB HDD auf der PS 3 !!!

Durch den neuen USB Loader ist es nun möglich PS 2 Games von USB HDD auf eurer PS3 zu zocken ! Ihr benötigt dazu lediglich das PS3 60gb Modell ( inkl. PS 2 Support ), eine USB HDD und ein original Swapmagic Version 3.6 (PS2) oder höher ! Alle weiteren Info´s sowie die Anleitungen und Software Downloads findet ihr im Thread (klick) !

PMS v. 1.04 der Medienserver für eure PS 3 !!!

Der PMS (Playstation Medienserver) ist ein Streaming Tool für euren PC ( Win, Unix, Mac ), mit dem ihr unkompliziert eure Videos, Bilder und Musik auf die PS 3 streamen könnt. Der PMS ist dabei nahezu konfigurationsfrei und bietet dazu einen unglaublichen Funktionsumfang mit vielen weiteren Features. Den Download der Freeware und weitere Hilfe findet ihr im Thread im Forum (klick)

Ich bin dort aber nicht einmal angemeldet.

hab ihr auch sowas bekommen?

Oder wie kann ich das kündigen ?

Edited by Guest

Einfach nicht darauf antworten und die E-Mail löschen. Kündigen musst du nichts, hast ja kein Abo oder so.

Wie die an deine E-Mail ran gekommen sind, bleibt schleierhaft.

ok danke :good:

Hallo @all !

Ich bin Fatman, Administrator bei ps3-tools.de.

Diese Email die von uns rausgegangen ist ist einfach nur ein Hinweis an unsere Forenuser das wiedermal eine Verlosung gestartet wird.

Jeder (jede Emailadresse) hat sich bei uns im Board angemeldet und die Anmeldung auch durch einen Bestätigungslink (genau wie hier bei der Registrierung im play3 Board) bestätigt.

Wenn ihr euch also durch die Email gestört fühlt oder euch nicht mehr daran erinnern könnt das ihr euch irgendwann mal registriert habt :zwinker: und / oder nicht mehr bei uns im Forum registriert sein möchtet schreibt mir einfach hier ne PM mit eurer Emailaddresse, dann lösche ich eure accounts.

PS: eigentlich wurde bei allen die Email korrekt dargestellt, das was bei dir angezeigt wird (html vermutl. im Emailprogramm geblockt) sieht wirklich sehr komisch aus...

Gruß

Fatman

Hallo @all !

Ich bin Fatman, Administrator bei ps3-tools.de.

Diese Email die von uns rausgegangen ist ist einfach nur ein Hinweis an unsere Forenuser das wiedermal eine Verlosung gestartet wird.

Jeder (jede Emailadresse) hat sich bei uns im Board angemeldet und die Anmeldung auch durch einen Bestätigungslink (genau wie hier bei der Registrierung im play3 Board) bestätigt.

Wenn ihr euch also durch die Email gestört fühlt oder euch nicht mehr daran erinnern könnt das ihr euch irgendwann mal registriert habt :zwinker: und / oder nicht mehr bei uns im Forum registriert sein möchtet schreibt mir einfach hier ne PM mit eurer Emailaddresse, dann lösche ich eure accounts.

PS: eigentlich wurde bei allen die Email korrekt dargestellt, das was bei dir angezeigt wird (html vermutl. im Emailprogramm geblockt) sieht wirklich sehr komisch aus...

Gruß

Fatman

das is echt interesant den ich weiss von nix in der email stand auch was von amazon sponsoren.

ich hab nur bei amazon ein headset für die ps3 gekauft aber voneuch weiss ich erhlich gesagt nix!

naja wie auch immer wenn du mir nachweissen kannst das du admin von ps3 tools bist schick ich dir meine email addrese und ich möchte das der Account SOFORT gelöscht wird.

ps: is es möglich die ip addrese rauszubekommen. die über diese email adresse leuft?

MFg

Also diesen Thread habe ich über unsere Statistik Funktion gefunden, hab halt gesehen dass gestern vermehrt aus diesem Thread zu uns keklickt wurde.

Die Email sieht normlerweise gut aus, mit Bildern zu den aktuellen Themen usw. aber wie gesagt dein Emailhoster oder Emailprogramm scheint wohl das HTML der Email zu Blocken.

Das mit dem Amazon-Parterprogramm steht in der Mail, da wir für alles was über Links aus unserem Bard bei Amazon gekauft wird eine Provision bekommen. Die Verlosungen wie die, die in der Mail für nächsten Freitag angekündigt wird, ist nur durch diese Provisionen möglich, deswegen steht das mit in der Mail.

@Steven: Dein Benutzername / bzw. der von deiner Email benutzte Username im Board bei uns scheint "Alpha6892" zu sein, wie ich es aus dem Code oben rauslesen konnte, die dazugehörige Mailadresse lautet "put******@googlemail.com" und wurde am 19.12.2008 um 18:27 registriert, außerdem wurden im Profil auch eine ICQ Adresse sowie ein Geburtsdatum und Wohnort hinterlegt. Die IP kann ich nicht feststellen, da von diesem Useraccout kein Beitrag gepostet worden ist.

Wenn du möchtest das dein Account gelöscht wird schreib mit bitte eine Email mit dem Emailkonto welches ich oben abgekürzt hab an Fatman@ps3-tools.de, dann lösche ich deinen Accout.

Ich möchte aber nochmals anmerken, das wir keine User erfinden oder ähnliches und jeder der bei uns registriert ist die Registrierung durch eine Bestätigungsmail (genau wie hier auf Play3.de) validiert hat, somit ist eine gefakte Registrierung oder so nahezu ausgeschlossen.

Wir sind eine ganz normale deutsche Konsolen-Community die sich viel mit homebrewprogrammen und News zu Hard- u. Software beschäftigt.

Also nichts für ungut ! :gaehn:

Gruß

Fatman

EdiT: PS: du kannst dich auch mit dem o.g. Usernamen bei uns einloggen und dann selbst sehen was alles in deinem Profil eingetragen ist...

Edited by Fatman_ps3t

Also diesen Thread habe ich über unsere Statistik Funktion gefunden, hab halt gesehen dass gestern vermehrt aus diesem Thread zu uns keklickt wurde.

Die Email sieht normlerweise gut aus, mit Bildern zu den aktuellen Themen usw. aber wie gesagt dein Emailhoster oder Emailprogramm scheint wohl das HTML der Email zu Blocken.

Das mit dem Amazon-Parterprogramm steht in der Mail, da wir für alles was über Links aus unserem Bard bei Amazon gekauft wird eine Provision bekommen. Die Verlosungen wie die, die in der Mail für nächsten Freitag angekündigt wird, ist nur durch diese Provisionen möglich, deswegen steht das mit in der Mail.

@Steven: Dein Benutzername / bzw. der von deiner Email benutzte Username im Board bei uns scheint "Alpha6892" zu sein, wie ich es aus dem Code oben rauslesen konnte, die dazugehörige Mailadresse lautet "put******@googlemail.com" und wurde am 19.12.2008 um 18:27 registriert, außerdem wurden im Profil auch eine ICQ Adresse sowie ein Geburtsdatum und Wohnort hinterlegt. Die IP kann ich nicht feststellen, da von diesem Useraccout kein Beitrag gepostet worden ist.

Wenn du möchtest das dein Account gelöscht wird schreib mit bitte eine Email mit dem Emailkonto welches ich oben abgekürzt hab an Fatman@ps3-tools.de, dann lösche ich deinen Accout.

Ich möchte aber nochmals anmerken, das wir keine User erfinden oder ähnliches und jeder der bei uns registriert ist die Registrierung durch eine Bestätigungsmail (genau wie hier auf Play3.de) validiert hat, somit ist eine gefakte Registrierung oder so nahezu ausgeschlossen.

Wir sind eine ganz normale deutsche Konsolen-Community die sich viel mit homebrewprogrammen und News zu Hard- u. Software beschäftigt.

Also nichts für ungut ! :gaehn:

Gruß

Fatman

EdiT: PS: du kannst dich auch mit dem o.g. Usernamen bei uns einloggen und dann selbst sehen was alles in deinem Profil eingetragen ist...

Hey ich hab dir grad ne mail geschickt das du mein account löscht.

aber hmmm ich hab mal versucht mich anzumelden und es hatt gleich beim ersten mal geklappt heisst ich muss das passwort kennen.

Vielleicht war ich auch zu Blau ^^

Ich kann mich erhlich net erinner mich bei euch anzumelden ^^

aber lösch den account trotdem bitte.

MFG

:ok: