Zum Inhalt springen

Die besten Filmszenen


vangus

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert es wahnsinnig, was ihr für Lieblings-Filmszenen habt!

 

Toll wären natürlich Video-Links, damit jeder in den Genuss dieser Szenen kommen kann, aber auch reine Beschreibungen sind erwünscht. :) Lasst uns alle darüber diskutieren!

Ich mache mal den Anfang mit dem Finale von Zwei Glorreiche Halunken:

 

 

Für mich einer der besten Szenen aller Zeiten, die perfekte Mischung aus Film und Musik.. :ok:

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread ist schon klasse,

 

 

hier ist einer meiner lieblingsszene von einen film, ich lache mich jedesmal kaputt, wenn ich das sehe, und besonders höre

 

 

 

 

von mir wird dann bestimmt noch einiges kommen ab und zu.

da gibt es noch haufenweise szenen, die ich geil finde, von lustig, brutal, effekte, sprüche, mimik, erschrecken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der thread ist schon klasse,

 

 

hier ist einer meiner lieblingsszene von einen film, ich lache mich jedesmal kaputt, wenn ich das sehe, und besonders höre

 

 

 

Haha, Spaceballs.. Mein Lieblings-Gag vom Film und einer meiner Lieblings-Gags überhaupt ist ja dies hier:

 

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Spaceballs.. Mein Lieblings-Gag vom Film und einer meiner Lieblings-Gags überhaupt ist ja dies hier:

 

 

^^

 

ja, so geil die szene, ich werde hier eine menge reinposten, so gut es geht, ich habe noch haufenweise szenen die ich so geil finde.

 

 

z.b. die hier von matrix, wo ich die zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur noch, wie geil ist das denn.

 

 

 

ich poste gleich noch ein wenig mehr, muss nur überlegen.

 

 

nachtrag

 

oder diese szene hier aus matrix 2, wo die beiden trucks zusammen crashen, so geil.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Matrix-Szene von dir zählt natürlich zu den Klassikern des Action-Genres.. Es war halt auch diese Bullet-Time-Technologie, die hier zum ersten Mal präsentiert wurde.. :-)

 

genauso ist es, wo ich matrix zum ersten mal im kino gesehen habe, habe ich nur noch gesagt, wow, ein hammer film, eine hammer geile geschichte, einfach einmalig, deswegen gehört matrix 1 für mich zu einer der besten filme aller zeiten.

 

aber ich habe noch so viel szenen, die so geil finde, von verschiedenen genere, die muss ich erstmal suchen.

 

 

nachtrag

 

diese szene finde ich so cool in Alien 1, ist schon kult wie ich finde :

 

http://www.youtube.com/watch?v=K3y5GSznNfI

 

nachtrag

 

oder diese szene aus

i am legend, die szene finde ich sehr spannend und zum schluss ziemlich traurig, diese szene werde ich nie im leben vergessen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=j6-3DC63nGA

 

 

nachtrag

 

und diese szene aus

 

star wars, das imperium schlägt zurück, einer meiner lieblingsszenen aus dem star wars universum :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann mach ich auch mal mit:good:

Hier zwei Szenen aus Wild At Heart, ich finds so klasse, wie Nic Cage am Ende abgeht, ist gleichzeitig sehr lustig und romantisch:

 

 

Und natürlich das hier, Nic Cage schnappt sich auf nem Metalkonzert das Mikro und singt Love Me von Elvis für seine Luna, zu herrlich:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Drehtage, 70 Kameraeinstellungen. Dennoch keine blanke Brust, kein funkelndes Messer in der endgültigen Szene. Eine im Schneideraum perfekt erzeugte Illusion.

 

Die Rede ist von Psycho:

 

http://www.youtube.com/watch?v=8VP5jEAP3K4

 

 

Eine Serie von Überblendungen, eine Häuschen in einer weißen Schneelandschaft und eine flüsternde Stimme: Rosebud.

 

Der Anfang von Orson Welles Meisterwerk "Citizen Kane":

 

 

 

Ein intensives Psychoprogramm, ein Gespräch der inneren Überzeugung, absolut herausragend De Niro im Palme d'Or-Gewinner "Taxi Driver":

 

 

 

Zusätzlich eine Szene aus meinem Jahrzehnt-Liebling "Laurence Anyways". Die Zerrissenheit einer Gender-Studie, die Kraft der überzeugenden Liebe. Wäsche als Symbol eines inneren Kampfes.

 

"True Love has no Boundaries"

 

http://www.youtube.com/watch?v=wPY5UR2V4gs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...