Jump to content

Die besten Filmszenen

vangus
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wurden bei euch nun alle Trophäen übertragen? Die meisten bei mir ja (extrem schwer z.B) aber  die speedrun wiederum nicht (die ps4 Version ist auf Platin).
    • Superman & Lois - Staffel 1, Folge 1 (Pro7 Fun) Info: 15 Folgen hat die erste Staffel und eine zweite Staffel wird folgen. Jede Woche eine neue Folge.   leute, leute und leute. was ist das für eine mega starke serie, die mal absolut hochwertig wie ein blockbuster kinofilm ist. die optik ist teilweise der absolute wahnsinn. der cast ist in meinen augen perfekt gewählt. schon alleine der ganze anfang ist mega spannend in szenen gesetzt und ich hatte gut gänsehaut. dann noch der mega soundtrack, der wie die faust aufs auge passt. ansonsten ging die folge schön satte 60 minuten, die wie in lichtgeschwindigkeit verging. alles war so klasse interessant und spannend. der bösewicht ist auch der absolute burner und gefällt mir persönlich hammer. was mir noch gefällt, das es teilweise gut tiefe hat, sowie dezenten klasse humor. ich hatte fast die ganze zeit ein fettes grinsen im gesicht und kann jetzt schon sagen, das diese serie zu einer meiner lieblingsserien aller zeiten gehört. das ende dieser folge macht so viel lust auf mehr und kann es kaum noch erwarten wie es weitergeht.   hier der trailer, der zwar auf englisch ist, serie ist aber natürlich auch in deutsch:  
    • Es wird gesagt Anfang 2022 sonst hört man nichts mehr 
    • Bekommt man Kinotickets kostenlos wenn man das 10€ Update im store gekauft hat oder wie?
  • Create New...