Zum Inhalt springen

GTA V - DLC Thread


kratos333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für wie dumm hältst du R* eigentlich??:facepalm:

Wenn du das willst zieh dich aus und spiel Landwirtschaftssimulator.

Ich halte dich für sehr viel dümmer, aber nächstes mal schreibe ich WER IRONIE FINDET, DARF SIE GERNE BEHALTEN.

Verstehen wohl alle keinen Spaß hier im Forum, ihr nehmt alles viel zu Ernst.

Habt mal Spaß und seid nicht so spießig :zwinker:

 

 

Ist sehr sarkastisch gemeint zu dem ersten Beitrag gemeint, wo der User ungefähr sich ein DLC zu jedem Vorurteil eines Landes wünscht, deshalb IRONIE.

Kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht EINER verstanden hat!?

Bearbeitet von Timhoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dich für sehr viel dümmer, aber nächstes mal schreibe ich WER IRONIE FINDET, DARF SIE GERNE BEHALTEN.

Verstehen wohl alle keinen Spaß hier im Forum, ihr nehmt alles viel zu Ernst.

Habt mal Spaß und seid nicht so spießig :zwinker:

 

 

Ist sehr sarkastisch gemeint zu dem ersten Beitrag gemeint, wo der User ungefähr sich ein DLC zu jedem Vorurteil eines Landes wünscht, deshalb IRONIE.

Kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht EINER verstanden hat!?

 

Verstanden haben es hier vermutlich (fast) alle, jedoch ist irgendwo die Grenze zur Geschmacklosigkeit erreicht... es hätte 100 andere ironische Beispiele gegeben, wo kein Mensch was gesagt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es keine Episoden dlc geben wird( wie in gtaIV) sollt sogar von R* offi bestätigt gewesen sein. Angeblich gibts nur kleinere dlcs für gta online

 

Wird auch nicht nötig sein bei dem Umfang! Es sind ja von Haus aus schon drei Hauptpersonen mit - wie ich mal stark annehme - eigenen Handlungssträngen, die zwar alle wieder zusammenführen aber jeder auch seine eigenen Hauptmissionen haben wird.

 

Die einzige Herrausforderung wird sein das Game nicht wieder in paar Tagen komplett durch zu haben ^^

 

 

Fand den Comment jetzt auch nicht soooo politisch unkorrekt! Und mal ehrlich lieber schlägt man mal über die Stränge, als dass man sich bei jedem Shit den Mund verbieten lässt. Gibts jetzt den Internet-Knigge "Wie werde ich ein guter USA-Klon ohne Identität" der zu allem nur das sagt was politisch korrekt ist??!! Jetzt sind wieder Wahlen ... "politisch korrekt" scheints zu sein, das Volk zu verarschen und ihm das Geld aus der Tasche zu ziehen und für alles mögliche, ausser zu dem Wohl des Wählers/Volkes zu investieren! Soviel zum Thema politsch korrekt. So das musst mal gesagt werden! =P Scheiss auf Politik, erfindet euch selbst!!!

 

 

P. S. Und nochmal um beim Thema zu bleiben. Ihr schreibt hier in nem Foren-Thread von nem Game, in dem man schon Menschen verwursten musste, Drogen verchecken konnte, zum Massenmörder wurde ... und insgesamt keine Provokationen zynischer und ironischer Art ausgelassen hat. Und besteht auf sowas wie "politische Correctness"?! Wie geil ist das denn?!

 

P. P. S. @Timhoe: "Bitches" kann man übrigens schon seit etlichen Teilen der Serie ficken, also wozu ein extra DLC dazu??? Brauchst nur mitm Auto bei ner Nutte halten und hupen, kannst jetzt wahrscheinlich aus noch mehr Sex-Varianten als bei GTA-IV wählen! :p:D

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gab eigentlich in allen Teilen seit San Andreas Fahrzeuge die dermassen selten waren, dass man sie kaum gefunden hat. Soll ja die größte Auswahl an Fahrzeugen und Waffen ever sein ^^ also von daher genug Auswahl. Wer - wie ich - vorbestellt und die Special Edition hat, bekommt ausserdem nen Zeppiln und extra Fahrzeuge, die wirds dann evtl. als DLC irgendwann geben?

 

Viel mehr gespannt bin ich auf die Kostüme die man bekommen wird. Die Kleiderauswahl bei GTAIV war ja nicht so der Burner. Die Anzüge waren da noch die besten Outfits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...