Zum Inhalt springen

Festplatte voll oder nicht?


Bladelegend

Empfohlene Beiträge

Im XMB Unter "Einstellungen" - "Systemeinstellungen" "Systeminformationen" wählen. Da steht, wieviel von Deiner Festplatte noch leer ist sowei die gesamte zur Verfügung stehende Speicherkapazität.

 

Man kann dies aber auch sowohl im Online-Handbuch der PS3 als auch auf der Playstation-Homepage unter Hilfe & Support nachlesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch ne andere Möglichkeit:

Bau die Festplatte aus und zerleg sie, dann siehst du ja wie voll sie schon ist:laugh::laugh:

 

Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Ich glaube, das mach ich mal: die Angaben im Menü sind ja nur auf GB genau... :naughty::ok::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...