Zum Inhalt springen

Saints Row IV


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat es schon durch und wie lange hat man dafür gebraucht?

 

Durch und Platin. Die Hauptstory mit Nebenmissionen dauert ca. 25-30h. Die Nebenmissionen sind dabei die Aktivitäten, wie Tempospalt, Vandalismus usw.

Es gibt für jeden Saints-Charakter eine Superheldenmission für die er dann auch Superkräfte bekommt. Die sind generell mal sehr anders :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie lange hast für die Platin gebraucht? Bzw. was muss man für die machen?

 

Hatt in etwa die selben Trophys wie Teil 3 und dauert mindestens 40 h da man für 40 h Spielzeit ein Trophy bekommt.

 

Das Meiste hatte ich nach 30h schon. Mir fehlte noch für alle Herausforderungen "Lege ca. 700000km mit einem Alienschiff zurück" und halt die 40h. Das konnte ich elegent lösen indem ich das Spiel laufen ließ, mich in ein Alienschiff gesetzt und es im Kreis hab fliegen lassen. Ich hab einfach den Analogstick nach Links/Rechts mit einem Gummiband eingeschlagen und konnte mich dann anderen Sachen widmen. Ich hab mal nach einer halben Stunde geguckt und gesehen, dass es gut ungefähr 4-5h dauern kann, bis man genug mit dem Alienschiff geflogen ist.

Ein wenig langwierig sind auch die Tröphäen 1000 Superkräfte Kills und 150 Stampfer Kills. Die Stampfattacke ist nicht sehr stark und man sollte das alles vor beenden der Story machen.

 

Edit: Die 40h Trophäe bezieht sich auf die Zeit, die man in der Simulation verbringt. Man darf sich dazu nicht auf dem Schiff aufhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...