Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine 23. Kapitel im Spiel.

 

p.S Habe dich soeben gemeldet, egal ob dein Spoiler als spaß gilt, sowas hat hier nichts zu suchen.

 

@Mods bitte verwarnt ihn. Danke

 

Boah, Spaßverderber. Du bist in letzter Zeit nicht gut auf mich zu sprechen. Was habe ich Dir getan? Können wir gerne per PN klären. Für Deinen Seelenfrieden werde ich den Post löschen. :ok:

 

 

EDIT:

Hier mal das "Nate's Theme" 4.0. Wie ich finde, die bisher beste Variante des Soundtracks.

 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, Spaßverderber. Du bist in letzter Zeit nicht gut auf mich zu sprechen. Was habe ich Dir getan? Können wir gerne per PN klären. Für Deinen Seelenfrieden werde ich den Post löschen. :ok:

 

 

EDIT:

Hier mal das "Nate's Theme" 4.0. Wie ich finde, die bisher beste Variante des Soundtracks.

 

 

Nicht so powervoll wie das Theme der Vorgänger, aber durchaus interessant und wirkt etwas düsterer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so powervoll wie das Theme der Vorgänger, aber durchaus interessant und wirkt etwas düsterer.

 

In der Tat. Passt ja auch zu der mehrfach getätigten Aussage von ND, dass der letzte Drake-Teil vergleichsweise sehr düster sein soll. Bin gespannt, wie sie da die schlechten Witze und One-Liner eingebaut haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Test-Wertungen :loveyou:. Ich bin so froh, das U4 anscheinend das hält, was erwartet wurde.

Seien wir mal ehrlich: Hätte jemand etwas anderes erwartet??? (:))

 

 

:ot: Cooler Film übrigens. ^^ Auch wenn du mir auf meinen Beitrag in der Filmkneipe nicht mehr geantwortet hast. ^^

 

auf der hauptseite schreiben wieder so viele ein mist von sich.

 

Dort meint doch eh jeder immer seinen Kommentar abgeben zu müssen da sie meinen, dort mehr Beachtung zu finden... :naughty::trollface:

 

 

Lese dort zwar ab und zu mit aber schreibe nur sehr selten etwas. Und, ach ja:

 

Ich glaube persönlich nicht anDrakes Tod. Dafür hat er einfach schon zu viel erlebt und die Proteste wären enorm! :D Vielleicht stirbt aber jemand der ihm sehr viel bedeutet...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dort meint doch eh jeder immer seinen Kommentar abgeben zu müssen da sie meinen, dort mehr Beachtung zu finden... :naughty::trollface:

 

 

Lese dort zwar ab und zu mit aber schreibe nur sehr selten etwas. Und, ach ja:

 

Ich glaube persönlich nicht anDrakes Tod. Dafür hat er einfach schon zu viel erlebt und die Proteste wären enorm! :D Vielleicht stirbt aber jemand der ihm sehr viel bedeutet...

 

 

 

dort sind halt die meisten verlorene seelen, oder psycho kindergarten.

ich schreibe auch kaum dort rein.

 

 

 

was in dein spoiler steht, da lasse ich mich voll überraschen.

 

aber :

 

 

das ende soll nicht richtig zuende erzählt sein, es ist etwas offen gehalten, hmmmmm, bin gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertungen sind ja der Wahnsinn, das Spiel steht bei Metacritic auf 94/100

 

naja nicht das es für mich persönlich relevant wäre, kann genaus gut sein, dass ich das Spiel kacke finde, aber das glaube ich nicht :D

 

Ist sogar bis jetzt das beste Spiel 2016. :)

 

Ich glaube nur FF XV könnte es noch toppen.

 

Wenn ich mein Spiel getestet habe, werde ich auf eine Critic abgeben. (Wird wohl bei 100 sein, genau wie bei allen anderen Uncharted Teilen auch.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bei mir steht "Versand wird vorbereitet". Wenn das ding morgen kommt, mache ich wohl sogar ne Ausnahme und zocke bei schönstem Wetter. :facepalm:

 

Dürfte ich fragen, wo du bestellt hast? Bei Gameware steht bei mir seit Mittwoch "Versand in Bearbeitung", aber Gameware verschickt die Ware erst am Samstag vormittag. Wäre dann also erst Montag oder Dienstag da.

 

Mal sehen was gleich Saturn, Media Markt und Gamestop am Telefon sagen (Haben leider noch zu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nur FF XV könnte es noch toppen.

 

für mich persönlich ist FF XV der heißeste Anwärter auf GOTY, ich freu mich so krass auf das Game, da kann selbst U4 nicht mithalten

 

Mein nächster GOTY Anwärter Mass Effect kommt ja nächstes jahr erst

 

aber mal gespannt wie ich denke nachdem ich Uncharted gespielt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...