Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dürfte ich fragen, wo du bestellt hast? Bei Gameware steht bei mir seit Mittwoch "Versand in Bearbeitung", aber Gameware verschickt die Ware erst am Samstag vormittag. Wäre dann also erst Montag oder Dienstag da.

 

Mal sehen was gleich Saturn, Media Markt und Gamestop am Telefon sagen (Haben leider noch zu)

 

Ich bin Schweizer. Darum wird dir der Händler wohl nichts sagen. wog.ch. Das sind die, die das Gerücht verbreitet haben, dass Battlefield 5 im WW1 spielt. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So also nochmal Rücksprache gehalten die Pakete gehen heute Nachmittag bei Gameware und Gamesonly raus landen heute Abend auf der Poststelle und werden morgenfrüh gescannt und versendet, mit viel Glück werden es einige noch am selben Tag bekommen was ich aber bezweifle so schnell war DHL noch nie daher wohl erst Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also nochmal Rücksprache gehalten die Pakete gehen heute Nachmittag bei Gameware und Gamesonly raus landen heute Abend auf der Poststelle und werden morgenfrüh gescannt und versendet, mit viel Glück werden es einige noch am selben Tag bekommen was ich aber bezweifle so schnell war DHL noch nie daher wohl erst Montag

 

Nicht schlimm.

Werde die gameware Bestellung wohl zurück senden, dann bekommt Später Saturn oder sonst wer mein geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also nochmal Rücksprache gehalten die Pakete gehen heute Nachmittag bei Gameware und Gamesonly raus landen heute Abend auf der Poststelle und werden morgenfrüh gescannt und versendet, mit viel Glück werden es einige noch am selben Tag bekommen was ich aber bezweifle so schnell war DHL noch nie daher wohl erst Montag

 

man kann aber glück haben, kommt drauf an, wann es in deutschland ist, und ab wann es dort weitergeht.

 

ich wohne in berlin, und ist es bis 5 uhr morgens in börnicke, kommt es 100% auch dann am gleichen tag an bei mir.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber glück haben, kommt drauf an, wann es in deutschland ist, und ab wann es dort weitergeht.

 

ich wohne in berlin, und ist es bis 5 uhr morgens in börnicke, kommt es 100% auch dann am gleichen tag an bei mir.

 

Gameware versendet für deutsche Kunden direkt aus Deutschland. Auf dem Päckchen steht immer ne deutsche Adresse aus Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameware versendet für deutsche Kunden direkt aus Deutschland. Auf dem Päckchen steht immer ne deutsche Adresse aus Bayern.

 

das weiß ich auch, aber erst mal sind die games alle in österreich, und müssen ja dort verpackt werden, dann gehen sie nach deutschland, soweit ich weiß.

 

wie auch immer :

 

hier von gameware, geschrieben im gameware forum :

 

Die Standard Version (EU-Import) wird noch heute versendet. Die Special Edition (EU-Import) und die Collectors Edition (EU-Import), werden wir voraussichtlich selbst erst zum Releasetermin bekommen.

 

Wir werden alles daran setzten und natürlich unser bestes geben, damit ihr euer Spiel so schnell wie möglich in euren Händen haltet -> Versprochen!

 

 

Lg

Marc

 

P.s.: AT-Versionen werden wir Montag erhalten und sofort versenden.

 

http://forum.gameware.at/forum/index.php/Thread/6791-PS4-Uncharted/?pageNo=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch, aber erst mal sind die games alle in österreich, und müssen ja dort verpackt werden, dann gehen sie nach deutschland, soweit ich weiß.

Muss dich da korrigieren, das Versandlager in Deutschland wird direkt beliefert. Einige Deutsche Kunden, hatten auch schon am Mittwoch eine Versandbestätigung.

Daher gehe ich mal davon aus, das es dort schon am Mittwoch eingetroffen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...