Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Weiß wer die Deadline der Uhrzeit, bis wann man bei Grotte bestellen muss, damit es am selben Tag noch rausgeht?

Danke

 

PS: UPS Express dort eher nicht, da die samstags nicht liefern oder?

 

mach ganz normal mit Post das ist am schnellsten

 

und wegen dem bestellen kommt drauf an wie viele bestellungen die haben, kann natürlich sein, dass Uncharted heute schon direkt ausverkauft ist

 

aber probier es doch einfach mal, wenn dann musst du das jetzt demnächst machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß wer die Deadline der Uhrzeit, bis wann man bei Grotte bestellen muss, damit es am selben Tag noch rausgeht?

Danke

 

PS: UPS Express dort eher nicht, da die samstags nicht liefern oder?

 

UPS liefert auch samstags :

 

Die Verbindlichkeit der Zustellung am Samstag hängt vom gewählten Versandservice und vom Herkunfts- und Zielort Ihrer Sendung ab.

 

gehe hier rauf, kannst dir berechnen lassen, und ob bei dir am samstag geliefert wird.

 

https://www.ups.com/content/de/de/shipping/time/service/value_added/sat_delivery.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werde ich auch neugierig und hibbelig. Mein Spielehändler versicherte am Telefon, dass ich mein Exemplar morgen abholen darf, da die Lieferung des Spiels auch für morgen datiert ist. Sollte das Paket heute ankommen (was aber unwahrscheinlich sei) so werden die Vorbesteller natürlich auch heute noch kontaktiert.

 

We will see ... dauert ja generell bei allen nicht mehr all zu lange ehe wir erneut in die Uncharted Welt abdriften dürfen. Wünsche daher schon jetzt allen viel Spaß beim Spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber glück haben, kommt drauf an, wann es in deutschland ist, und ab wann es dort weitergeht.

 

ich wohne in berlin, und ist es bis 5 uhr morgens in börnicke, kommt es 100% auch dann am gleichen tag an bei mir.

 

Bin doch ich Berliner aber läuft das nicht über rüdersdorf die Verteilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte ich fragen, wo du bestellt hast? Bei Gameware steht bei mir seit Mittwoch "Versand in Bearbeitung", aber Gameware verschickt die Ware erst am Samstag vormittag. Wäre dann also erst Montag oder Dienstag da.

 

Mal sehen was gleich Saturn, Media Markt und Gamestop am Telefon sagen (Haben leider noch zu)

 

was haben die gesagt am Telefon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben die gesagt am Telefon?

 

Naja am Telefon war ne Frau die von nichts ne Ahnung hatte.

Wusste nichtmal wie Uncharted geschrieben wurde:trollface:

Dann meinte sie was von Release ist Dienstag der 10. Mai, und dann kannst du es dir holen...

Als ich gefragt habe, ob man es eventuell früher rausgibt, bekam ich die Antwort das es am Dienstag den 10. Mai erscheint. (Also für die Zukunft werde ich immer bei Saturn anrufen, wenn ich ein Datum und Tag haben will :trollface:

 

Hab jetzt meins bei der Grotte bestellt, was gerade gepackt und versendet wird.

Wäre hoffentlich morgen da.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am Telefon war ne Frau die von nichts ne Ahnung hatte.

Wusste nichtmal wie Uncharted geschrieben wurde:trollface:

Dann meinte sie was von Release ist Dienstag der 10. Mai, und dann kannst du es dir holen...

Als ich gefragt habe, ob man es eventuell früher rausgibt, bekam ich die Antwort das es am Dienstag den 10. Mai erscheint. (Also für die Zukunft werde ich immer bei Saturn anrufen, wenn ich ein Datum und Tag haben will :trollface:

 

Hab jetzt meins bei der Grotte bestellt, was gerade gepackt und versendet wird.

Wäre hoffentlich morgen da.:ok:

 

achso, naja ein gameladen hat mir gesagt das man uncharted 4 vorrausichtlich morgen gegen 13 Uhr bei Denen kaufen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...