Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

okay gut, wills unbedingt morgen haben^^

 

Keine Sorge, gut 95% deren Bestellungen geben die an, dass sie am nächsten Tag ankommen.

 

Bei mir ist die Rate sogar bei 100%, bisher kam ausnahmslos alles am Folgetag an und da hoffe ich bei U4 natürlich genau das gleiche; wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, gut 95% deren Bestellungen geben die an, dass sie am nächsten Tag ankommen.

 

Bei mir ist die Rate sogar bei 100%, bisher kam ausnahmslos alles am Folgetag an und da hoffe ich bei U4 natürlich genau das gleiche; wird schon :)

 

ja denk ich auch, wenn Amazon es schafft das ich spiele am nächsten Tag habe (durch dhl) müssten die es auch schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein aus Interesse. Gibt es hier jemanden der bei Amazon bestellt hat? Falls ja, wird das Spiel auch bereits von Amazon verschickt?

 

hatte meine vorhin storniert in der Hoffnung die würden früher versenden, aber war nix und glaube sie tun es erst morgen

 

Edit: spielegrotte hats bei mir grade versendet :D

Bearbeitet von Ruffy12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die bei Spielegrotte auch einen riesengroßen Fehler gemacht. Ich habe am 30.4 per Paypal bezahlt und es wurde heute erst um 16 Uhr verschickt weil ich denen mindestens 5 Mails geschickt habe. Der Status wurde von der Bezahlung anscheinend nicht übernommen. Voll ärgerlich hoffentlich kommt es trotzdem morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...