Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo kann ich mit der trackingnummer eig den Status überprüfen, wenn ich die Nummer bei deutsche Post oder dhl eingebe kommen keine Informationen darüber/konnte nichts abgerufen werden

 

steht denn nich da zu welchen Versand die trackingnummer gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsche Post und ok dann dauert das noch ne weile^^

 

Bei der dt. Post wirst du keinen Tracking Code bekommen.

 

Du hast die normale Edition bestellt, right? Weil die wurden wohl alle mit der dt. Post verschickt. Die Special und Libertalia Editions mit DHL (wo du dann auch einen Tracking Code hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der dt. Post wirst du keinen Tracking Code bekommen.

 

Du hast die normale Edition bestellt, right? Weil die wurden wohl alle mit der dt. Post verschickt. Die Special und Libertalia Editions mit DHL (wo du dann auch einen Tracking Code hast)

jap hab ich

 

Die Bestellung wurde mit der Deutschen Post auf dem Briefweg versendet. Da Du als Zahlungsmethode per Nachnahme....

 

Trackingnummer: NT...

per mail haben sie mir geschrieben das die nummer spätestens morgen geht oder so und ich evtl die Lieferung schon habe bevor das aktualisiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameware hat's verkackt, Spiel kommt erst Montag. Aber schön das Spiel 2 Tage vorher auf Versand in Vorbereitung setzen, damit man nix mehr stornieren kann :trollface:

Verstehe ich auch nicht. Gerade beim Spiel des Jahres, versagt Gameware. Und nirgends mal richtige Infos. Wird dann mal eben so in deren Form gepostet. :facepalm:

Naja, kriegen Sie es eben zurück. Bekomme es morgen bei mir in der Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...