Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon lustig. Gamesonly hat explizit gesagt (auch auf Nachfrage) dass erst am 07.05. verschickt wird und hat meine Bestellung deshalb auch storniert.

Und die haben heute verschickt.

 

Und Gameware, die bis heute damit geworben haben, am 06.05. zu verschicken, haben es wohl nicht so ganz hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer noch nur eine Vermutung, oder? Die Übergabe an DHL fand ja bereits statt und sind mit Sicherheit auch unterwegs.

 

Also weiß keiner, ob es morgen ankommt, oder nicht. Ich wohne in Rheinland-Pfalz, da sind die Chancen recht hoch.

 

Daher rate ich immer zu DHL Express da man dort auch Sendungsverfolgung hat. :zwinker:

 

Amazon & Co. schicken es ja meist per Hermes, DPD oder bringen es persönlich mit dem Fahrrad vorbei. :D

 

Da war Gamesonly scheinbar diesmal doch besser dran..

 

Games Only ist ja auch top! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher rate ich immer zu DHL Express da man dort auch Sendungsverfolgung hat. :zwinker:

 

Amazon & Co. schicken es ja meist per Hermes, DPD oder bringen es persönlich mit dem Fahrrad vorbei. :D

 

Ich habe auch kein DHL Epress und meins kommt morgen inkl. DHL Sendungsverfolgung an:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu teuer.

habe da früher auch bestellt, aber die preise sind einfach nicht mehr gut dort.

 

Das stimmt schon... :) Kommt halt darauf an wieviel man ausgeben möchte und was es einem wert ist. :)

 

Klar kann man sich auch ne Woche Zeit lassen und dann gemütlich bei Amazon bestellen oder günstiger aus England besorgen.

 

 

 

 

PS: Im übrigen viel Spaß an alle die es schon oder bald zocken tun. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...