Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heute Uncharted zocken hat sich soeben erledigt. Post klingelt bei mir und sagt sie hat 3 Pakete für mich, hat aber nur 2 in der Hand. Die gute Frau läuft wieder zum Auto und sucht, findet es aber nicht. Natürlich ist das Paket was fehlt Uncharted 4. :facepalm:

 

Lol? Konnte sie dazu Angaben machen? Wurde das erst gar nicht aufgeladen oder hat das jemand währenddessen geklaut? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute Uncharted zocken hat sich soeben erledigt. Post klingelt bei mir und sagt sie hat 3 Pakete für mich, hat aber nur 2 in der Hand. Die gute Frau läuft wieder zum Auto und sucht, findet es aber nicht. Natürlich ist das Paket was fehlt Uncharted 4. :facepalm:

 

Hatte auch kein Glück. Spielegrotte hat richtig vermasselt. Haben vergessen den Status meiner Bezahlung zu setzen. Tolles we. Mein Kumpel hat es. Und ich wieder mal nicht :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol? Konnte sie dazu Angaben machen? Wurde das erst gar nicht aufgeladen oder hat das jemand währenddessen geklaut? :nixweiss:

 

Das wusste sie auch nicht. Ich hoffe doch mal das es nur vergessen wurde und noch in der Post Filiale liegt. Laut Sendungsverfolgung sollte es im Zustellfahrzeug sein.

 

Edit: Die Post war gerade nochmal da. Sie hat es doch noch gefunden. Lag irgendwo in der letzten Ecke im Auto. Tag gerettet. :)

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch kein Glück. Spielegrotte hat richtig vermasselt. Haben vergessen den Status meiner Bezahlung zu setzen. Tolles we. Mein Kumpel hat es. Und ich wieder mal nicht :facepalm::facepalm:

 

Das wusste sie auch nicht. Ich hoffe doch mal das es nur vergessen wurde und noch in der Post Filiale liegt. Laut Sendungsverfolgung sollte es im Zustellfahrzeug sein.

 

Ihr werdet wie ich die 2 Tage überstehen. :smileD:

 

Spätestens am Montag wird jeder Händler es verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste sie auch nicht. Ich hoffe doch mal das es nur vergessen wurde und noch in der Post Filiale liegt. Laut Sendungsverfolgung sollte es im Zustellfahrzeug sein.

 

Edit: Die Post war gerade nochmal da. Sie hat es doch noch gefunden. Lag irgendwo in der letzten Ecke im Auto. Tag gerettet. :)

 

Na, dann ist ja alles gut gegangen. :)

 

 

Habe meins gerade in Empfang genommen. Freue mich sehr auf heute Abend. Bier und M&Ms sind schon angeschafft. ^^

 

Sic parvis magna!

 

 

EDIT:

Kann meinen Code nicht einlösen, der sei falsch oder nicht mehr gültig. Geht das erst ab Dienstag? Der D1-Patch lädt schon.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet wie ich die 2 Tage überstehen. :smileD:

 

Spätestens am Montag wird jeder Händler es verkaufen.

 

Ja sowieso. Is nur ärgerlich, dass jemand ne Fehler macht und du musst es büßen. Dann auch noch ausgerechnet bei u4.:facepalm: mein Kumpel freut sich den arsch ab und ich kann mich in selbigen beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen an alle, habe es so eben aus meinen Briefkasten gefischt, direkt von Gameware heute erhalten für 59 Euro und ohne Versandkosten. :ok:

 

Laut einem Freund soll es sogar heute schon in manchen MM unter dem Ladentisch zu haben sein.

 

echt, du hast es schon, wow.

 

dann hoffe ich mal, das es auch bei mir im briefkasten liegt, natürlich wenn der postbote schon da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowieso. Is nur ärgerlich, dass jemand ne Fehler macht und du musst es büßen. Dann auch noch ausgerechnet bei u4.:facepalm: mein Kumpel freut sich den arsch ab und ich kann mich in selbigen beißen.

 

Habe es auch bei SpieleGrotte bestellt mit der kleinen Hoffnung das ich es auch Heut bekommen könnte. Aber ich bekam bis heut nicht mal eine Bestellbestätigung von denen. Habe heut in der früh es wieder storniert und kauf es mir am Montag beim Händler in der nähe. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meinen Code nicht einlösen, der sei falsch oder nicht mehr gültig. Geht das erst ab Dienstag? Der D1-Patch lädt schon.

 

Scheint so, meiner funktioniert auch nicht.

 

Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen schlafen, Nachtschicht gehabt, aber es juckt in den Fingern. 2,5 Stunden Schlaf müssen ausreichen. :naughty: Wird nur heute Abend die Nachtschicht schwer. Naja mit viel Kaffee geht das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...