Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man,heftig wie gierig ihr einem neuen Spiel hinterher sabbert.Irgendwie fange ich mich da sogar schon an zu schämen.Als gäbe es nichts wichtigeres vor allen anderen ein Spiel zu zocken,welches nach einigen Stunden eh nur noch rumliegt...Und ja,Codes einlösen geht mittlerweile erst zum Releasetag des Spieles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, meiner funktioniert auch nicht.

 

Eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen schlafen, Nachtschicht gehabt, aber es juckt in den Fingern. 2,5 Stunden Schlaf müssen ausreichen. :naughty: Wird nur heute Abend die Nachtschicht schwer. Naja mit viel Kaffee geht das. :D

 

Konnte mir das Schmunzeln gerade nicht verkneifen. ^^

 

Zum Glück habe ich alle Klausuren fertig und muss für nichts mehr lernen und gar nichts mehr überhaupt machen. Also schön Zocken, bis man einpennt. :keks2:

 

:trollface:

 

 

Man,heftig wie gierig ihr einem neuen Spiel hinterher sabbert.Irgendwie fange ich mich da sogar schon an zu schämen.Als gäbe es nichts wichtigeres vor allen anderen ein Spiel zu zocken,welches nach einigen Stunden eh nur noch rumliegt...Und ja,Codes einlösen geht mittlerweile erst zum Releasetag des Spieles....

 

Du bist auch einer der Typen, die Anderen gar nichts gönnen, was? Vorfreude ist immer gut und da wir uns hier in unserem Hobby vereinen, ist das in Ordnung. Andere freuen sich auf das nächste Bundesligsspiel ihres Lieblingsvereines und sind hibbelig, wir freuen uns auf U4. Deal with it. :ok:

 

 

Codes funktionieren meistens erst ab Release, denke mal es wird bei UC4 nicht anders sein.

 

Okay, danke euch für die Antworten. Bin mal gespannt, ob ich nachher gesperrt werde von Sony.

 

:trollface:

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern direkt bei Spielegrotte abgeholt.

Zufällig war DHL auch da, die Postfrau hat aber auch gesucht, denn es ist versteckt hinter dem Haus.

Ob es daran liegt, dass sie es nicht gefunden hat? Hahaha

 

Aha. Komischerweise hat Spielegrotte mehrfach angegeben, dass man das Spiel nicht vor Ort abholen kann und es nur versendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch bei SpieleGrotte bestellt mit der kleinen Hoffnung das ich es auch Heut bekommen könnte. Aber ich bekam bis heut nicht mal eine Bestellbestätigung von denen. Habe heut in der früh es wieder storniert und kauf es mir am Montag beim Händler in der nähe. :good:

 

Bei mir War es so ähnlich. Ich hätte auch stornieren sollen verdammt. Ich hoffe dass es heute evtl noch jemand rausgibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mal etwas mehr als zwei stunden gespielt. mir sind schon manchmal die tränen gekommen wie sie einfach schon nach einer stunde mich schon staunen lassen, bei tlou hat das viel viel länger gedauert. hätte nicht gedacht dass mich das schon genauso fesselt wie tlou zur zweiten hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe mal etwas mehr als zwei stunden gespielt. mir sind schon manchmal die tränen gekommen wie sie einfach schon nach einer stunde mich schon staunen lassen, bei tlou hat das viel viel länger gedauert. hätte nicht gedacht dass mich das schon genauso fesselt wie tlou zur zweiten hälfte.

 

Wir bleiben einfach mal völlig spoilerfrei, aber bzgl. TLoU: Die ersten 15 Minuten haben Dich nicht "erstaunt"? Ich habe fast geweint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bleiben einfach mal völlig spoilerfrei, aber bzgl. TLoU: Die ersten 15 Minuten haben Dich nicht "erstaunt"? Ich habe fast geweint.

 

Dramaturgisch nicht gut gelöst. Man hatte die Charaktere nicht einmal wirklich eingeführt oder eine Empathie geschaffen und schon kommt der erste Verlust.

 

TLOU ist ein überragendes Kunstwerk, aber in meinen Augen ganz sicher nicht wegen seines Prologs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...