Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich habe dort mittlerweile kostenlosen Versand wegen 20 bestellte Artikel insgesamt und somit ist der Preis gegenüber Gameware gleich nur das man halt gimmicks bekommt wie Shirt usw.

 

Game2Game ist noch günstiger aber die liefern leider nie pünktlich

 

Da muss ich dir wiedersprechen,hatte bis jetzt nur einmal in 2 Jahren das die meine Bestellung versemmelt haben,weil irgendwas im Versand schief gelaufen ist,hab damals als Entschädigung einen 10,- Gutschein bekommen.

 

Aber sonst liefern die immer überpünktlich,meistens sogar 4-5 Tage vor Release und der Support ist erstklassig.

 

Haben halt jetzt bei UC4 Schwierigkeiten die AT auszuliefern,weil Sony es veraut hat die Ware rechtzeitig an die Händler zu schicken.Aber dafür kann keiner etwas,nur Sony.

 

 

Naja mir ist das mittlerweile egal ob ich die Sachen vor Release bekomme oder erst hinterher,mit dem Alter kommt die Ruhe :D und das Spiel rennt ja nicht weg :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

könnt ihr Trophäen hochladen? Bei mir synchronisiert der zwar aber danach erscheint nichts...hoffe das die Trophäen jetzt nicht futsch sind oder so :(

 

Bisher finde ich dieses Spiel genial, ich bestaune die Grafik die ganze Zeit und ich finde die Aktionen mit dem Seil sind sehr erfrischend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

könnt ihr Trophäen hochladen? Bei mir synchronisiert der zwar aber danach erscheint nichts...hoffe das die Trophäen jetzt nicht futsch sind oder so :(

 

Bisher finde ich dieses Spiel genial, ich bestaune die Grafik die ganze Zeit und ich finde die Aktionen mit dem Seil sind sehr erfrischend :)

 

Weil die Trophäenliste auf den Servern noch nicht zugeschalten ist. Das wird wohl erst spätestens am Dienstag der Fall sein. Keine Sorge, die Trophäen sind nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist bis jetzt das beste Spiel was ich je gezockt habe.

 

Besser als die vorigen Teile und TLOU.

Selbst Beyond 2 Souls und Life is Strange kommen da nicht ran momentan.

 

Am besten fand ich die Couch Szene mit einem hammer Easter Egg. (Werde ich nicht verraten wegen dem Spoiler usw.)

 

Bin aber erst bei Kapitel 4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...