Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe bei Kapitel 7 erst einmal pausiert. Absolute Klasse bisher.

Hab ebenfalls bis zum 7 Kapitel gespielt.

Was soll ich sagen, die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Aber so etwas von.

Wer drauf wartet, freut euch. NG hat nicht zuviel versprochen.

 

Es fängt langsam an, aber spätestens ab dem Kapitel in Italien, nimmt das Spiel richtig an Fahrt auf.

Aber man sieht schon die Tlou Einflüsse, in den ruhigen Passagen, die sich Super, einfügen.

Das Kapitel, in Nates & Elenas Haus, die vielen Details, die Anspielungen auf die ersten 3 Uncharted Teile, und wenn man diese untersucht, setzt die passende Musik dazu ein. Perfekt.

Es gibt jetzt schon soviel positives, ich kann es nicht Alles nennen. Ich hatte ja ein bißchen Sorge, das es zuviel von The Last of Us bekommt, und es sich zu weit von den alten Uncharted Teilen entfernt. Aber das ist absoluter Quatsch. Es spielt sich immer noch wie ein Uncharted.

Auch die Gegenspieler, überzeugen. Besonders diese Nadine. Was für eine Bitch. Aber zuschlagen kann Sie. :zwinker:

Bin so gespannt wie es weiter geht.

Uncharted 2 Among Thieves ist ja immer noch mein Favorit, aber ich denke, Uncharted 4 wird das locker toppen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

........ und Life is Strange kommen da nicht ran momentan.

 

 

 

echt jetzt, die geschichte soll besser als von Life Is Strange sein ?

 

kann ich mir gar nicht vorstellen.

 

ist die geschichte bei Uncharted 4 auch drama auf höchste ebene, und sehr emotional ?

 

 

mal sehen, was ich dann zu der geschichte sagen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht was falsches erwarten.

 

Drama wird es genug geben laut den Reviews, aber man sollte einfach nur das erwarten, was Uncharted eben ausmacht. TLoU war komplett anders, hier geht es darum, das best mögliche Action-Adventure zu erschaffen, und die Frage ist, haben Naughty Dog dieses Ziel erreicht?

 

Die Tests geben Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht was falsches erwarten.

 

Drama wird es genug geben laut den Reviews, aber man sollte einfach nur das erwarten, was Uncharted eben ausmacht. TLoU war komplett anders, hier geht es darum, das best mögliche Action-Adventure zu erschaffen, und die Frage ist, haben Naughty Dog dieses Ziel erreicht?

 

Die Tests geben Antwort.

 

ich erwarte einfach von der geschichte, das es klasse inszeniert ist, spannend ist, sowie ein klasse soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt mega geil geworden, habe nach 4:15 Stunden Kapitel 8 erreicht und bist jetzt nur einen Schatz verpasst. :ok:

 

Es hatte einen langsamen Start, aber jetzt geht es richtig los und mir persönlich gefällt es auch dass ND sich Anfangs auf die Charaktere konzentriert hat anstatt uns direkt in die Action zu befördern. Es ist definitiv vergleichbar mit TLOU, jedoch ist dabei nicht der Humor von Uncharted verloren gegangen, da muss sich echt keiner Sorgen machen.

 

Viel mehr kann ich nicht sagen ohne zu spoilern, das Spiel hat mich einfach vom Hocker gehauen - Es ist alles top (Präsentation, Story, Grafik, Sound, Animationen, Steuerung, etc.) ich habe noch nie ein Game gezockt dass sich so flüssig spielt (und damit meine ich nicht die framerate). Naughty Dog hat sich wieder selbst übertroffen, es kommt einfach keiner an sie ran.

 

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spass. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nicht was falsches erwarten.

 

Drama wird es genug geben laut den Reviews, aber man sollte einfach nur das erwarten, was Uncharted eben ausmacht. TLoU war komplett anders, hier geht es darum, das best mögliche Action-Adventure zu erschaffen, und die Frage ist, haben Naughty Dog dieses Ziel erreicht?

 

Die Tests geben Antwort.

Sorry vangus, das ist jetzt kein Angriff, aber könntest du es bitte erstmal spielen?

 

Bin in Kapitel 10 und die Story ist soweit große Klasse, die Bruderdynamik, das familiäre Leben und die vielschichte Milieustudie sind große erzählerische Klasse. Weiß auch nicht, warum du da ständig TLOU ranziehst.

 

Der Fokus ist ein anderer. Solch lebendige, höchst dynamische Dialoge innerhalb der spielerischen Szenen hatte nichtmal TLOU, was U4 bisher bietet (erinnert vielmehr an den grandiosen Titel Firewatch)

 

Zudem ist die Erzählung bisher viel reifer, ernster und eine emptionale Fallhöhe ist bereits bemerkbar. ND dehnt das schon großartig aus, ohne zu übertreiben oder seine Figuren der Lächerlichkeit preiszugeben, zudem erforscht ND das menschliche Innenleben jener liebgewonnen Figuren.

 

U4 ist ganz große Klasse soweit, dieser ständige Vergleich mit TLOU ist einfach unnötig und ganz ehrlich, auch viel zu verkrampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,wie hier übertrieben wird,teilweise von neuen Maßstäben geredet wird.Man,kriegt euch mal wieder ein,als hätten wir es hier mit dem perfekten Spiel zu tun xD

 

Euer Gerede erweckt mein Interesse,aber ich befürchte wie so oft,lasse ich mich mit hypen und spiele es am Ende selber bin ich enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man,wie hier übertrieben wird,teilweise von neuen Maßstäben geredet wird.Man,kriegt euch mal wieder ein,als hätten wir es hier mit dem perfekten Spiel zu tun xD

 

Euer Gerede erweckt mein Interesse,aber ich befürchte wie so oft,lasse ich mich mit hypen und spiele es am Ende selber bin ich enttäuscht...

 

Keine Ahnung, wo du solchen Schmarn liest, aber von neuen Maßstäben habe ich sicherlich nicht gesprochen.

 

Dennoch, im Action-Adventure Bereich ist ND ungeschlagen und positioniert sich mit ihrem Werk seit der PS3 Ära ganz oben im Genre, zusammen mit God of War I-III und der Arkham Reihe.

 

Es braucht auch nicht immer eine Revolution eines Spielprinzips oder Genre, vielmehr die Perfektion selbiger ist entscheidend.

 

Und naja, wenn du es nicht selber spielst, wirst du es wohl auch nicht rausfinden, ob es dir gefällt oder nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es wirklich durchgezogen und das Spiel in knapp 15h beendet

 

Für mich ist es eine klare 9/10, der Anfang ist stark mittendrin ist es super spaßig, aber das Ende hat mir persönlich nicht so zugesagt

 

 

hätte da schon mehr Dramatik erwartet, wobei der Endboss und das Happy End gar nicht so schlecht gemacht waren. Aber meine Erwartung an das Ende der Reihe hat es leider nicht 100% befriedigt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...