Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin jetzt bei Kapitel 10! Kann jemand sagen wieviele Kapitel das Spiel hat? Wollte eigentlich nicht einfach schnell durch rennen :)

 

Soweit ich weiß, sollen es 22 Kapitel sein, wie das Pacing in den letzten Kapiteln ist, kann dir aber bisher mur Timeforpain beantworten, weil er das Spiel bereits durch hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam lasse ich mich doch vom Hype mit ziehen :D

 

Ist es denn auch für Leute interessant die die ersten Teile nicht gespielt haben?

 

22 Kapitel + Prolog und Epilog, also im Prinzip 24 Kapitel

 

Auf normal mit Zeit lassen aber nicht jeden Zentimeter erkundet 15 Stunden ca. gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Run eines Spiels beginnt meistens auf "Schwer" so auch hier und bisher bereue ich den Schwierigkeitsgrad nicht ... es ist in meinen Augen fast sogar noch etwas zu einfach und das Zeitliche gesegnet habe ich auch erst zwei Mal während Schießereien.

 

Bin mittlerweile bei Kapitel 8 und langsam aber sicher beginne ich es schon jetzt zu lieben. Ein wunderschön inszeniertes Spiel.

 

Übrigens, ich liebe den Foto Modus!!! Alleine durch das Erkunden der Umgebungen nach Schätzen als auch der permanenten Verwendung des Foto-Modus' werde ich definitiv mehr als die angegebenen 14-15 Stunden damit verbringen ... ich tippe auf ca. 20 Stunden und mehr.

 

Wir sollten einen neuen Thread eröffnen wo wir unsere gemachten Fotos präsentieren können ... als kleinen Vorschlag, zumal diese gerne auch zu spoilern wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Spiel auch sehr und hab es auch seit gestern und ein freies Wochenende und bin bei Kapitel 11.

So durchsuchten und gar nichts anderes mehr machen, kann ich dann doch nicht.

 

Wie kann man im Fotomodus ein Foto speichern? Ich kann immer nur alles genau ansehen, bearbeiten, oder eben zurück. Aber wie speichert man es? Geht das Ingame irgendwie oder muss man das dann mit Share machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Spiel auch sehr und hab es auch seit gestern und ein freies Wochenende und bin bei Kapitel 11.

So durchsuchten und gar nichts anderes mehr machen, kann ich dann doch nicht.

 

Wie kann man im Fotomodus ein Foto speichern? Ich kann immer nur alles genau ansehen, bearbeiten, oder eben zurück. Aber wie speichert man es? Geht das Ingame irgendwie oder muss man das dann mit Share machen.

 

Hud ausschalten und mit Share schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam lasse ich mich doch vom Hype mit ziehen :D

 

Ist es denn auch für Leute interessant die die ersten Teile nicht gespielt haben?

 

Ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Gerade zu Beginn gibt es mehrere Anspielungen auf die Vorgänger, sowohl in Form von Charakteren als auch Setpieces. Des Weiteren erhalten Sully, Elena und Nate natürlich erst ihre wahre Tiefe, wenn man die Vorgänger kennt. Und besonders Nates Motiv, eigentlich aus diesem Leben auszusteigen, hat ohne die Vorgänger keine Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch durch.

Kann mir jemand sagen, ob man per Kapitelauswahl die restlichen Kapitel auf "Extrem Schwierig" für die Trophäe erspielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...