Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir ziemlich sicher das du es überleben wirst zu wissen wieviele kapitel es gibt, man kann sich dabei auch ein wenig anstellen, nachher beschweren sich leute das sie nicht wissen wollten das es ein third person spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du.

Aber das Ende solltest du zuletzt auf Extrem Schwer zocken.

 

Alles klar danke dir.

Ich denke mal die Nutzung von Spielmodifikatoren (Unendlich Munition etc.) ist im Extrem Schwierig Modus nicht erlaubt oder? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das du es überleben wirst zu wissen wieviele kapitel es gibt, man kann sich dabei auch ein wenig anstellen, nachher beschweren sich leute das sie nicht wissen wollten das es ein third person spiel ist.

 

Nein, nicht jeder will das, so kann man schon irgendwann das Gefühl haben, wann ca. die Mitte erreicht ist oder wann Schluss ist.

Und dein Vergleich passt mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht jeder will das, so kann man schon irgendwann das Gefühl haben, wann ca. die Mitte erreicht ist oder wann Schluss ist.

Und dein Vergleich passt mal gar nicht.

 

Uncharted 1 hatte 22 , Uncharted 2 hatte 25 und Teil 3 hatte wieder 22 , allein vom logischen Denken kann man also davon ausgehen das es ü. 22 sind, mal abgesehen davon das keiner annimmt das man mit einem heutigen Uncharted auf 20-30 Spielstunden kommt.

 

Mal abgesehen davon das jeder der vorher schonmal ein Videospiel gespielt hat doch erahnen kann wann es zum Schluss oder die Mitte kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt, die geschichte soll besser als von Life Is Strange sein ?

 

kann ich mir gar nicht vorstellen.

 

ist die geschichte bei Uncharted 4 auch drama auf höchste ebene, und sehr emotional ?

 

 

mal sehen, was ich dann zu der geschichte sagen werde.

 

Kann ich mir auch nicht vorstellen LiS ist in dem Bereich nicht zu toppen! Bin auch absolut kein Uncharted Fan aber Teil 4 hab ich mir auch vorbestellt. Freu mich schon drauf hoffe es kommt am Montag denn Amazon hat es am Samstag Versandt. :ok:

 

Ich hab auch noch nie erlebt das sich jemand beschwert hat das die Anzahl der Kapitel gespoilert wurde. :D

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist bis jetzt das beste Spiel was ich je gezockt habe.

 

Besser als die vorigen Teile und TLOU.

Selbst Beyond 2 Souls und Life is Strange kommen da nicht ran momentan.

 

Am besten fand ich die Couch Szene mit einem hammer Easter Egg. (Werde ich nicht verraten wegen dem Spoiler usw.)

 

Bin aber erst bei Kapitel 4. :)

 

Also Beyond 2 Souls, TLoU und Life is Strange gehören zu meinen Lieblingsspielen auf PS3 und 4 bis jetzt! Bin schon sehr gespannt ob Uncharted 4 wirklich so gut ist oder ob das neue Tomb Raider das Ende des Jahres kommt doch besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...