Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab ich mich auch schon gefragt, ich finde nix egal wo ich gucke von ner Startzeit

 

Wurde schon seitens ND bestätigt, dass der erst morgen online geht, aber genau Zeiten nannte man nicht.

 

@S85

 

Sehe ich mal komplett anders, auch U2 und U3 sind aber sowas von cineastisch herausragend inszeniert. U4 nimmt sich nur halt eben der Vorteile und der Power der PS4 an und dass die aktuelle Konsolengeneration die alte in den Schatten stellt, ist ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@S85

 

Sehe ich mal komplett anders, auch U2 und U3 sind aber sowas von cineastisch herausragend inszeniert. U4 nimmt sich nur halt eben der Vorteile und der Power der PS4 an und dass die aktuelle Konsolengeneration die alte in den Schatten stellt, ist ja klar.

 

Sind sie, bisher ist Teil 2 immer noch mein Favorit der Reihe. Die Präsentation wirkt jetzt aber noch sehr viel persönlicher, emotionaler, weil sie viel tiefer auf die Charaktere eingehen als zuvor. Sie legen viel mehr Wert auf die Handlung und stellen diese vor allem in den ersten vier/fünf Kapiteln stark in den Vordergrund, so dass selbst das Spielerische darunter leidet ... es sind kleine Momente wie bei The Last of Us, die es schaffen die Charaktere noch viel interessanter zu gestalten als zuvor. Der Stil kommt in einem völlig anderen Ansatz daher als es in den ersten drei Teilen der Fall war ... der Einfluss von The Last of Us ist wie ich finde wirklich stark bemerkbar. Aber ja, auch Teil 1-3 sind im direkten Vergleich mit ähnlichen Spielen immer noch cineastisch herausstechend und auffallend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Uncharted 4 ein The Last of Us Easteregg entdeckt Hinweis auf eine Fortsetzung "The Last of Us - American Daughters" ist Ellie schwanger?

 

Auf den Easter Egg Bild eine schwangere Frau mit Gasmaske zusehen

 

Es gibt noch weitere Referenzen zu The Last of Us... wenn auch nicht direkt zu einer Fortsetzung.

 

In Kapitel 1 sieht man

den Roboter, den Ellie für Sam aus dem Spielzeugladen mitgenommen hatte. Dieser steht auf einem der Nachttische.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...