Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat es von euch jemand bei gameware bestellt? Wenn ja wer hat es schon?

 

Noch nicht geschaut, vermutlich dann aber nicht. Ist echt ne Sauerei...

 

 

 

 

 

ich habe da bestellt, und wird auch das letzte mal dort sein.

ohne ende gibt es auf facebook shitstorm, keiner hat es heute bekomme, alle total sauer.

 

 

erst sagen sie, das es früher versendet wird, dann machen sie seit mittwoch status auf versand wird vorbereitet, freitag versenden sie eine email, das es versendet wird, haben es aber erst am samstag versendet.

dann schreiben sie noch, das man es in den händen hält bevor der erscheinungstermin ist.

 

 

jetzt das schärfste, viele haben eine email an gameware geschrieben, und was passiert, vielen wurde das konto dort gesperrt, und sie werden nicht mehr beliefert in zukunft.

 

das forum hat gameware jetzt auch gesperrt bis aufs weitere, das ganze forum !!!

 

 

viele haben sich heute woanders das game geholt, und wenn das von gameware kommt, senden sie es unfrei an gameware zurück.

 

 

ich warte noch bis morgen, da ich heute eh unterwegs bin bis sehr spät abends.

 

aber wehe, morgen ist es nicht da, dann bin ich echt richtig entäuscht.

 

Mh unfrei zurück? Können die ja die Annahme verweigern und dann kommt es wieder zurück... KA ob das so clever ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Kapitel 7 und es ist wie erwartet einfach nur überragend!

Ist noch wem aufgefallen, dass die Grafik ab Kapitel 3 nochmal eine ganze Ecke besser wird? Die ersten zwei kamen mir ''nur'' gut vor, aber bei weitem nicht so stark was danach folgt.

 

Ja ging mir auch so. Bin aktuell in Kapitel 16. Die letzten Kapitel setzen die Messlatte immer weiter nach oben. Naughty Dog eben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß coolshop wieder nichts im Briefkasten heute : (

 

Wieso scheiß Shop? Der Releasetermin ist morgen. Ich finde es immer witzig wie Leute davon ausgehen Spiele früher zu bekommen sei neuerdings ein Must Have der Spieleshops.

 

Einige Leute begreifen anscheinend nicht das ein Herausgeben des Spiel vor Releasetermin für kleinere Shops Existenzzerstörende Auswirkungen haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso scheiß Shop? Der Releasetermin ist morgen. Ich finde es immer witzig wie Leute davon ausgehen Spiele früher zu bekommen sei neuerdings ein Must Have der Spieleshops.

 

Einige Leute begreifen anscheinend nicht das ein Herausgeben des Spiel vor Releasetermin für kleinere Shops Existenzzerstörende Auswirkungen haben könnte.

 

Naja es ist vielmehr so, dass die frühe Herausgabe mittlerweile immer mehr zum einzigen Existenzgrund dieser Läden wird. Sonst hätten sie kurzfristig schon kaum mehr Chancen gegen die hochprofessionellen Shops da draußen wie amazon. Dem sind sie sich aber auch bewusst und werben direkt oder indirekt mit einem frühen Versand. Nun werden sie diesem inoffiziellen Versprechen nicht gerecht und bekommen zu recht den Ärger der Kunden zu spüren.

Ich hab ebenfalls sogleich Doom storniert, werde aber aus Bequemlichkeit Uncharted 4 noch annehmen. Danach wars das aber für mich und Gameware...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso scheiß Shop? Der Releasetermin ist morgen. Ich finde es immer witzig wie Leute davon ausgehen Spiele früher zu bekommen sei neuerdings ein Must Have der Spieleshops.

 

Einige Leute begreifen anscheinend nicht das ein Herausgeben des Spiel vor Releasetermin für kleinere Shops Existenzzerstörende Auswirkungen haben könnte.

 

Media Markt gibt Spiele auf Nachfrage teilweise 3 Tage früher raus. Ist das denn nicht auch sehr riskant? Hatte den Tipp mal von nem Kumpel bekommen und es bei Fallout 4 ausprobiert. Und tatsächlich hab es ohne Ürobleme früher bekommen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso scheiß Shop? Der Releasetermin ist morgen. Ich finde es immer witzig wie Leute davon ausgehen Spiele früher zu bekommen sei neuerdings ein Must Have der Spieleshops.

 

Einige Leute begreifen anscheinend nicht das ein Herausgeben des Spiel vor Releasetermin für kleinere Shops Existenzzerstörende Auswirkungen haben könnte.

 

Nur Spaß ich bestelle gerne da :) Allerdings passiert es immer wieder dass ich bei einem MGS Titel und eben bei Uncharted durchdrehe wenn ich nicht sofort loslegen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Media Markt gibt Spiele auf Nachfrage teilweise 3 Tage früher raus. Ist das denn nicht auch sehr riskant? Hatte den Tipp mal von nem Kumpel bekommen und es bei Fallout 4 ausprobiert. Und tatsächlich hab es ohne Ürobleme früher bekommen. :smileD:

Dann hast du bei dir aber einen sehr guten MM.

Bei uns hier, bekommt man nur ein pampiges NEIN, Release ist erst dann & dann.

Und wenn du dann am Release Tag, auf der Matte stehst, kann es sein, das man dir wieder im pampigen Ton sagt, kommen Sie heute Nachmittag wieder, die Ware muss erst ausgepackt & eingeräumt sein. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus, wie sind eure bisherigen Eindrücke? Haut doch mal paar Adjektive raus, die das Spiel beschreiben! :-)

 

Ich kann leider erst Freitag Hand anlegen, und dann habe ich genügend Zeit am langen Pfingst-Wochenende, um diese unglaubliche Qualität auf mich einwirken zu lassen. Endlich wieder ein interaktives Erlebniss auf aller höchstem Niveau, sowas habe ich bisher vermisst in dieser Gen, so richtig mochte ich nur Indies bisher, aber Uncharted 4 wirkt wie das erste Next-Gen-Spiel auf mich, endlich werden neue Messlatten gesetzt, so wie ich mir das vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus, wie sind eure bisherigen Eindrücke? Haut doch mal paar Adjektive raus, die das Spiel beschreiben! :-)

 

Adjektive:

Wunderschön, detailreich, spannend, witzig, interessant, mitreißend, entspannt, verbessert, neu, abwechslungsreich. Die Liste geht weiter.

 

Mit Abstand der bisher beste Teil der Serie, in allen Belangen, und vor allem starker Anwärter au Game of the Year 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...