Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

@spider schnell durch spielen ist eh öde aber u4 werd ich sicher mehrmals durch spielen dann mp :) achso hab dich geaddet psn wenns ok ist

 

ja, schnell durchspielen ist bei so ein hammer spiel auch nicht mein ding.

wenn es wirklich so geil ist, dann spiele ich es wie bei The Last Of Us mehrmals in mein leben.

 

und ja, ist vollkommen ok wegen dem adden auf der ps4.

sobald ich uncharted 4 habe, werde ich deine freundschaftsanfrage bestätigen.

 

 

 

 

Ich hab es ja bei Amazon bestellt, da sie das Steelbook hatten. Aber ich kann das schon verstehen, dass wenn man damit Werbung macht und sich so Kunden holt, das man da ein wenig sauer ist wenn es nicht früher kommt.

 

ja, man sollte keine werbung wochen vorher machen, wenn man es nicht einhalten kann.

 

und wenn man es nicht einhalten kann, sollte man wenigsten eine info an alle vorbesteller raushauen, und schreiben, das es doch nicht früher kommt, weil es probleme gibt usw.

 

haben sie aber leider nicht gemacht.

 

aber nun gut, kann man halt nicht ändern, und die welt geht ja nicht unter.

 

 

 

ach ja, eine frage, wegen den schätzen in uncharted 4.

 

schreibe mal im spoiler (oder jemand anderes) bitte, wie man die schätze erkennt.

sprich, blinkt es dann, schimmert es, ist es in einer kiste versteckt usw.

damit ich mich schon mal drauf einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ja, eine frage, wegen den schätzen in uncharted 4.

 

schreibe mal im spoiler (oder jemand anderes) bitte, wie man die schätze erkennt.

sprich, blinkt es dann, schimmert es, ist es in einer kiste versteckt usw.

damit ich mich schon mal drauf einstellen kann.

 

 

 

Es ist wie in den Teilen 1 und 2 umgesetzt, es blinkt wie ein leuchtender Stern. Teil 3 hatte da ja einen anderen Ansatz, man hat die Schätze in ihrer eigenen Form dargestellt, sie waren somit größer und sie blinkten dafür nicht mehr (soweit ich mich erinnere). Aber schön, dass sie das im vierten Teil wieder geändert haben, so ein Leuchten fällt hin und wieder doch eher auf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Würde trotzdem beim Support mal nachfragen warum damit geworben wurde und es dann doch nicht der Fall ist, ich meine evtl gibt es ja ein DLC Code als Entschädigung

 

So war es bei mir mal der Fall bei Gamesonly und Dying Light, hatten mit geworben und ich bekam es leider erst am Release laut Sendestatus erreichte es mich am Releasetag an späten Nachmittag, somit gaben sie mir gratis ein DLC Cods als Gutmachung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die ersten 4 Kapitel durch und bin ziemlich begeistert! Besonders Kapitel 3 war toll und hat mich sehr an das PS1 Spiel Diver's Dreams erinnert. :)

 

Jetzt stell dir noch deine Begeisterung vor wenn du die Teile 1-3 noch gespielt hättest :D Doppelt wenn nicht sogar dreifach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...