Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe da mal einen Denkanstoß.

 

Die Stimme im alten Teaser zu "Uncharted PS4". Diese sagt folgendes:

 

"I lost fifteen years. Buried alive. Erased. You left me rotting in that hell hole and never looked back. But you cannot run the past. And when it catches up, when all your lies collapse around you, I'll be there. Sifting through the leckage. You owe me."

 

Das wurde ja von Todd Stashwick gesprochen, der ersetzt wurde. Den Gegenspieler Drakes, dessen Rolle Stashwick übernehmen sollte, gibt es aber doch immer noch?

 

Also - fünfzehn Jahre. In U3 kann das nicht gewesen sein, denn das passt zeitlich vom Text her nicht. Nate wäre dann in U4 schon 50 Jahre alt. Er ist zwar deutlich älter als 39 (da er in U3 ja 35 war, was 2011 kam und er immer so alt ist, wie die vergangene Zeit), bestimmt 45 oder so. Aber was für "fifteen years" sind dann gemeint?

 

Und welche Person ist überhaupt gemeint? In der Uncharted-Wiki habe ich keinen passenden Charakter gefunden. "You owe me". "Du schuldest mir was" - wem schuldet Drake was?

 

Hat da jemand eine Antwort drauf? Das beschäftigt mich grade echt. Es wird ja auch gesagt, Nate werde wieder in dieses Gehampel hineingezogen, hat das also was mit jenem Text zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...