Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"I lost fifteen years. Buried alive. Erased. :ok:

Oder ging es dabei nicht um Eddy? :smileD:

 

15 Jahre meines Lebens hab ich verloren. Lebendig begraben. Ausradiert.

 

Spricht doch nichts gegen Eddy. Im Gegenteil, wer weiß was er da unten erlebt hat als er gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Jahre meines Lebens hab ich verloren. Lebendig begraben. Ausradiert.

 

Spricht doch nichts gegen Eddy. Im Gegenteil, wer weiß was er da unten erlebt hat als er gefallen ist.

 

Das könnte in der Tat möglich sein, der Gedanke ist mir auch gekommen. Man munkelt, dass man gegen Ende von U1 Eddy rufen hören kann "No one messes with Eddy Raja!", aber das ist nur ein Mythos.

 

Jedoch halte ich die Stimme für zu dunkel, sofern der neue Sprecher in etwa die gleiche stimme hat. Aber Eddy wurde von so 'nem Viech in den Hals gebissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der nicht dabei getötet? Bzw haben diese Viecher ihn nicht aufgefressen?

 

Er wurde gebissen, aber ob er aufgefressen wurde weiß man nicht.

 

Das könnte in der Tat möglich sein, der Gedanke ist mir auch gekommen. Man munkelt, dass man gegen Ende von U1 Eddy rufen hören kann "No one messes with Eddy Raja!", aber das ist nur ein Mythos.

 

Jedoch halte ich die Stimme für zu dunkel, sofern der neue Sprecher in etwa die gleiche stimme hat. Aber Eddy wurde von so 'nem Viech in den Hals gebissen...

 

 

Er hat das gesagt bevor er gefallen ist. Vielleicht hat er deshalb (Biss in den Hals) diese Stimme bekommen? :naughty:

Also ich würde das nicht komplett ausschließen. Vielleicht gibt Eddy, Drake die Schuld dafür und will sich nun an ihm rächen. Das kann natürlich auch sein:

 

Könnte aber auch jemand aus seinem Leben vor Teil 1 sein. Und da bleibt viel Raum für Spekulationen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er hat das gesagt bevor er gefallen ist. Vielleicht hat er deshalb (Biss in den Hals) diese Stimme bekommen? :naughty:

Also ich würde das nicht komplett ausschließen. Vielleicht gibt Eddy, Drake die Schuld dafür und will sich nun an ihm rächen.

 

Ja. Aber ich meine, dass man das angeblich nochmal später im Spiel hören kann. Während man auf der Insel läuft.

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage glaubt ihr das Uncharted 4, weil es wohl möglich der letzte Ableger ist etwas länger dauert zum durchspielen.

 

Ich mag Spiele nicht die unnötig zu kurz sind oder zu linear. Könnte der UC4 mal etwas größere Levels haben mit etwas mehr zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber ich meine, dass man das angeblich nochmal später im Spiel hören kann. Während man auf der Insel läuft.

 

:think:

 

Aso. Hört sich interessant an. Gibt es Videobeweise oder so? ^^

 

Mal so eine Frage glaubt ihr das Uncharted 4, weil es wohl möglich der letzte Ableger ist etwas länger dauert zum durchspielen.

 

Ich mag Spiele nicht die unnötig zu kurz sind oder zu linear. Könnte der UC4 mal etwas größere Levels haben mit etwas mehr zu tun?

 

Hm. Interessante Frage, aber dazu gibt es leider noch nicht so viele Informationen zum Spiel um das bewerten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...