Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal so eine Frage glaubt ihr das Uncharted 4, weil es wohl möglich der letzte Ableger ist etwas länger dauert zum durchspielen.

 

Ich mag Spiele nicht die unnötig zu kurz sind oder zu linear. Könnte der UC4 mal etwas größere Levels haben mit etwas mehr zu tun?

Denke es wird ein bisschen länger sein als TLOU

Weil mit diesem Teil endet die Saga, dann muss sich vieles aufklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar, deswegen ist es ja ein Mythos.

 

:trollface:

 

Ja okay, aber das werden doch nicht nur bestimmte Leute gehört haben :keks2: ansonsten kann man dieses "Mythos" gleich mal wieder vergraben.

 

Sowas kann man doch an dieser mysteriösen Stelle aufzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke es wird ein bisschen länger sein als TLOU

Weil mit diesem Teil endet die Saga, dann muss sich vieles aufklären

So viele offene Fragen gibt es nicht mehr...über die Spielzeit kann man daher kaum spekulieren. Erst wenn die Entwickler Angaben dazu machen, kann man darüber debatieren. Außerdem weiß man noch nichts nähers über die Handlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll sehr düster sein

Da gabs noch Gerüchte, dass es im tropischen abspielen soll wie z.B Afrika & Madagaskar

Das sagt aber nix über die Spielzeit aus. Außerdem gibt es garkeine offene Fragen mehr. Jeder Teil endete bis jetzt so ziemlich gleich...Wir reden hier nicht von krassen Cliffhangern wie in Assassins Creed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen dem 2. und 3. meinst du? Weil am EndKontakteil 3 ist die Sache anscheinend wieder geklärt.

 

Genau, habe ich ja geschrieben.

Denn sie lebten ja ganz plötzlich nicht zusammen, oder sind miteinander in Kontakt getreten, sondern haben sich voneinander distanziert.

Daher müsste geklärt werden, was genau zwischen den beiden passierte, denn bisher kann man nur spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...