Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

naja TLoU kann nicht jedem gefallen, es gibt wirklich leute, die finden die Story ist nicht mitreißend :facepalm:, naja

 

Aber von mir und wahrscheinlich 95% aller die das game gezockt haben wirst du nur hören, dass das Spiel der Burner ist!! :D

 

Ich persönlich habe riesige Erwartungen an Uncharted 4, ich erwarte nicht weniger als einen Blockbuster, der uns umhauen wird und Unchrted 2 und TLoU in nichts nachsteht, sondern eher sogar noch besser ist!

 

Genau so geht es mir auch, eigentlich bei allem was von ND oder R* kommt Erwarte ich was Nobelpreis würdiges.

Soweit ich weiß, wurden wir da auch noch nie Enttäuscht, es müsste mehr solche Studios geben, die nicht NUR an den Umsatz und Gewinn denken, sondern ihre Kunden auch langfristig zufrieden stellen wollen.

 

Ich will auch endlich mal ein paar Infos zu RDR2, obwohl ich nicht glaube das es noch 2015 kommt, aber die sollen sich ruhig Zeit lassen. :smileD:

 

kommen ja genug Spiele auf uns zu. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommen ja genug Spiele auf uns zu. :trollface:

ohja! Wenn ich da allein an The Witcher, destiny und far Cry 4 denke

 

alles Games die locker mehrere Wochen beschäftigen können :D

 

freu mich sehr auf erste Gameplay, hoffe das haut uns so richtig aus den Socken

 

es gibt ja gerüchte, dass man in diesem Teil abwechselnd Francis Drake und Nathan Drake spielt, bin mal gespannt was sie sich einfallen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja! Wenn ich da allein an The Witcher, destiny und far Cry 4 denke

 

alles Games die locker mehrere Wochen beschäftigen können :D

 

freu mich sehr auf erste Gameplay, hoffe das haut uns so richtig aus den Socken

 

es gibt ja gerüchte, dass man in diesem Teil abwechselnd Francis Drake und Nathan Drake spielt, bin mal gespannt was sie sich einfallen lassen :)

 

Ich brauche auch gar nicht immer so dauer Action, sollte eine gute Mischung aus Action, Rätsel und Survival sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch gar nicht immer so dauer Action, sollte eine gute Mischung aus Action, Rätsel und Survival sein.

Statt Survival Erkunden und dann passt es, ich möchte ja kein zweites TLoU haben :)

 

Es sollte seiner Grundlinie treu bleiben, also viel Action, Hammer Inszenierung, viel Humor, relativ offene Umgebungen mit Schätzen zum finden und natürlich coole Rätsel

 

sowas wie beim 3. Teil das Schiffslevel sollen sie bitte lassen, das war einfach zu viel des guten, was man da alles wegballern musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...