Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mir eher wieder schwerere Rätsel wünschen. Die im 3. Teil waren nicht wirklich fordernd. :think:

 

Die Rätsel bei uc waren schon immer unterstes Kindergarten niveau:ok:

 

Ich wünsche mir für den nächsten Teil, weniger geballer, richtige Rätsel wie sie die Serie noch nie hatte und Vorallen dingen, lässt diese scheiß Viecher aus de, Spiel raus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rätsel bei uc waren schon immer unterstes Kindergarten niveau:ok:

 

Ich wünsche mir für den nächsten Teil, weniger geballer, richtige Rätsel wie sie die Serie noch nie hatte und Vorallen dingen, lässt diese scheiß Viecher aus de, Spiel raus!!!!

 

Hmm also wenn ich so den Trailer sehe, dann wird es wohl wieder irgendwelche mysteriösen Wesen geben. Untote oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also wenn ich so den Trailer sehe, dann wird es wohl wieder irgendwelche mysteriösen Wesen geben. Untote oder sowas

 

Verrate mir doch sowas nicht!

Ich bin zwar davon ausgegangen dass die wieder das Spiel durch solche Viecher komplett verhunzen aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dann wird das game wieder top sein, bis genau zu dieser Stelle wo es passiert :ok:

Genau wie mit den alten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrate mir doch sowas nicht!

Ich bin zwar davon ausgegangen dass die wieder das Spiel durch solche Viecher komplett verhunzen aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dann wird das game wieder top sein, bis genau zu dieser Stelle wo es passiert :ok:

Genau wie mit den alten teilen

 

Der Trailer verrät ja nix :smileD:

Ist nur meine Vermtung, weil die Atmosphäre so dunkel rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer verrät ja nix :smileD:

Ist nur meine Vermtung, weil die Atmosphäre so dunkel rüber kommt.

 

War ein scherz:ok:

Das steht doch leider schon so fest wie das Amen in der Kirche dasss dort wieder so Dinger vorkommen werdn:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrate mir doch sowas nicht!

Ich bin zwar davon ausgegangen dass die wieder das Spiel durch solche Viecher komplett verhunzen aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dann wird das game wieder top sein, bis genau zu dieser Stelle wo es passiert :ok:

Genau wie mit den alten teilen

:D :D :D

 

Die Mistviecher im 1. Teil fand ich auch nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

 

Die Mistviecher im 1. Teil fand ich auch nicht so toll.

 

Das waren die schlimmsten bisher! Das game hat mich gefesselt ohne Ende, fand es richtig klasse und dann gegen Ende kommen diese kleinen Bastarde und für mich war innerhalb einer Sekunde das Spiel kaputt nur durch diese Dinger einfach ätzend!:ok:

Und leider kamen in allen Teilen so Dinger vor deshalb denke ich wird sich im vierten Teil leider nichts ändern diesbezüglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dualshockers.com/2014/09/25/naughty-dog-artist-talks-about-working-at-the-studio-ps4-and-how-uncharted-4-will-blow-your-socks-off/

 

Dies hier ist ein sehr schönes Interview mit Andrew Maximov, Artist bei Naughty Dog. Nicht nur gibt es ein kleines bisschen über Uncharted 4 zu hören, er gibt vor allem Auskunft darüber, wie es so ist, bei Naughty Dog zu arbeiten. Kann ich nur empfehlen den Artrikel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...