Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach das fotorealistischste was ich je gesehen habe

 

Ich finde es sieht noch Uncharted typisch was comichafter aus. Aber es ist schon sehr beeindruckend was die Ps4 endlich mal zeigt.

 

Was mich nur bisher am gezeigten stört sind die Waffensounds ich fande sie etwas ... keine Ahnung "langweilig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sieht noch Uncharted typisch was comichafter aus. Aber es ist schon sehr beeindruckend was die Ps4 endlich mal zeigt.

 

Was mich nur bisher am gezeigten stört sind die Waffensounds ich fande sie etwas ... keine Ahnung "langweilig".

Das Spiel ist noch 1-2 Jahre in Arbeit und es ist klar, das noch nicht alles funktioniert.

Einfach abwarten.

Ist ja kein Evolution Studios:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Was mich nur bisher am gezeigten stört sind die Waffensounds ich fande sie etwas ... keine Ahnung "langweilig".

Die waren vor allem auch viel zu laut zum Rest - ich stelle die eigentlich immer leiser. Hier ist es extrem, irgendwie wirken die Schuss-Sounds aber auch recht platt. :think:

 

Ansonsten alles geil. :ok: Also wenn das dann nächstes Jahr im Bundle erscheint, wird es bei mir wohl auch soweit mit der PS4 sein. Ich hoffe halt auf eine starke Story. Alles andere wie z.B. die Gameplaymechaniken*, KI usw. scheinen sie ja runderneuert und verbessert zu haben. Super! :smileD:

 

*sah es nur so aus oder kann man beim Klettern den Winkel der greifenden Hand selber "justieren" - dann also mit dem rechten Stick? Das wäre so cool^^ :good:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sieht noch Uncharted typisch was comichafter aus. Aber es ist schon sehr beeindruckend was die Ps4 endlich mal zeigt.

 

Was mich nur bisher am gezeigten stört sind die Waffensounds ich fande sie etwas ... keine Ahnung "langweilig".

 

echt findest du das comichaft

Fand das realistischte was ich gesehen habe, also nichts überkrasses, keine krassen effekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt findest du das comichaft

Fand das realistischte was ich gesehen habe, also nichts überkrasses, keine krassen effekte

 

Naja ich finde es ist eben uncharted typisch "comichafter" und somit wie ich finde nicht fotorealistisch.

 

Das ist näher am Fotorealismus wie ich finde:

http://img8.abload.de/img/2pblu.jpg

 

Aber es schaut super aus keine Frage, aber es ist bei Naughty Dog eben typisch das die Farben satter und alles runder wirkt, somit wirkt es zum Teil eben comichafter.

 

Die waren vor allem auch viel zu laut zum Rest - ich stelle die eigentlich immer leiser. Hier ist es extrem, irgendwie wirken die Schuss-Sounds aber auch recht platt. :think:

Evtl. noch nicht die finalen Sounds, mal sehen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...