Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso redet ihr eigentlich noch über den Release Datum :)

 

wurde doch gestern schon bestätigt das es 2015 rauskommt :ok:

 

https://twitter.com/bruce_straley/status/541387375687917569

 

Das war aber doch eigentlich vorher klar oder? Uncharted Spiele kommen immer zum Ende des Jahres raus im Q4 um vorallem das Weihnachtsgeschäft zu pushen

 

 

Ach ja es gibt sogar ein neues Gamersyde Video.

Diesmal wohl das beste Video

 

3,8 Gb. Die optimalen und vollen RPG Einstellungen + die richteigen Audio Sounds.

 

Ich lads mir grad runter

 

https://mega.co.nz/#!NBcA3BiK!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du Unterschiede seriös zeigen willst dann nimm in Zukunft auch bitte den gleichen Frame :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bei solchen Vergleichen immer das gleiche Bild zeigen weil sie ansonsten keinerlei Aussagekraft zwischen den Unterschieden haben.

 

Ich meine das erste Bild ist nichtmal in dem gleichen Bildverhältnis wie zu dem anderen. Deshalb immer das gleiche Bild nehmen damit man auch wirklich die Unterschiede sieht. So kann es auch am Video liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie verstehe ich die Gaming Welt nicht mehr,ganz besonders die überall

erwachten Spiele Kritiker,Technik Gurus oder Wahrsager die schon ein Jahr

vorher genau wissen wie das Spiel wird.

 

Ich jedenfalls hatte in den gezeigten 15 min wieder mal dieses hier kommt

was ganz grosses auf alle zu Gefühl.ND ist nun mal ein Studio welches gerade

an den Feinheiten immer mehr schraubt.Drakes Bewegungen sind absolut

flüssig.Das Vertikale Gameplay inklusive Gegner die auch endlich mal hinter

einen herjagen,sich verständigen oder auch mal merken wenn einer der ihren

weg ist,fantastisch umgesetzt.Die Flora und Fauna des Dschungels atemberaubend.

Wassereffekte,Texturen,Grafikmodelle,state of the Art.

 

Trotzdem meckern hier und in anderen Foren Leute die sagen,ja mähhhh das

sieht jetzt aber nicht mähhhh besonders aus.Mähhhh das haben wir doch schon

alles gesehen,mähhh.Diese Personen sollten sich wohl besser eine neue Brille

kaufen.UC 4 A Thiefs End ist bisher genau so wie ich es "Technisch" erwartet

habe,spitzenklasse.Ob die Story sowie die Rätsel oder Location hier auch

mithalten können,kann jetzt noch gar nicht gesagt werden.

 

Bisher hat ND bei ihrem ersten nur PS4 Spiel alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird eh mittlerweile bei jeden Spiel gemeckert. Siehe diese unsinnigen "öh nur 720p oder nur 30fps" und "geklaut von dem spiel" und "kennen wir alles schon" und "nen glitch!" und und und, aber das ist typisch deutsch: Hauptsache erstmal meckern. Bestes Beispiel war auch gestern mit den Gratis Games von EA, kamen gleich Posts wie "und wo ist der Haken", anstatt sich einfach mal zu freuen.

 

Ich fand das gezeigte auch mega-geil und freue mich riesig drauf.

Uncharted 4 wird sicherlich geil, ND hat mich zumindest noch nicht enttäuscht.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...