Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das was Naughty Dog an Detailreichtum in dem Gameplaytrailer zeigt, hab ich so noch von keinem anderen Spiel gesehen. Grafisch ist es im Gesamtpaket besser als jedes bisher veröffentlichte oder angekündigte Spiel. Nennt mir gerne ein anderes was mehr zu bieten hat.

 

Und dabei ist es sogar noch die Pre-Alpha :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das was Naughty Dog an Detailreichtum in dem Gameplaytrailer zeigt, hab ich so noch von keinem anderen Spiel gesehen. Grafisch ist es im Gesamtpaket besser als jedes bisher veröffentlichte oder angekündigte Spiel. Nennt mir gerne ein anderes was mehr zu bieten hat.

 

Die PS4 Version von FF7.

 

 

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Naughty Dog an Detailreichtum in dem Gameplaytrailer zeigt, hab ich so noch von keinem anderen Spiel gesehen. Grafisch ist es im Gesamtpaket besser als jedes bisher veröffentlichte oder angekündigte Spiel. Nennt mir gerne ein anderes was mehr zu bieten hat.

 

Vom Detailreichtum bzw den Polygonen evtl nicht aber so vom Gesamteindruck würde ich sagen The Order, das sah schon sehr hammer aus als wir es gespielt haben auf der GC.

 

Ansonsten hab ich es , zumindest bei einem Retailspiel bisher noch nicht so gesehen. Evtl. kommen Crysis oder auch Metro Teile an die Umgebung heran, aber nicht an die Charaktermodelle.

Ansonsten kenn ich nur ein paar Mods für Skyrim oder Crysis die evtl. in die Nähe kommen.

 

Mal sehen wie das fertige Spiel so ausschauen wird.

 

ok hab ich gleich mal gemacht :good:

 

Geht doch ;) , der Unterschied ist schon groß , obwohl es auch zwei verschiedene Größen sind, da ist es klar das es nicht so gut ist wie das größere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde noch nicht so große Töne schlagen, bei TLOU war die Präsentation auch geschönt und einige Features bzw. die KI war nicht so wie präsentiert.

 

Also würde ich sogar bei Naughty Dog ein wenig aufpassen ;)

 

Deswegen habe ich das TLOU gameplay nochmal verlinkt :)

 

 

Ich bin wirklich mal gespannt was Naughty Dog noch bringt.

Vom Setting her scheint es sich eher an Teil 1 und 2 zu orientieren.

 

The Order sieht fotorealistischer aus, meiner Meinung nach.

Jedoch wirkt es (nicht nur Grafik sondern das ganze Spiel) eher wie ein Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich hab mir das Video jetzt 2 mal angeguckt einmal youtube und einmal gamesryde. Ich bin schon beeindruckt. Es sieht verdammt gut aus. Wobei ich wirklich finde, dass es ein bisschen Comic lastig wirkt. Mir aber egal habe alle teile mindestens 2 mal gespielt und habe sie geliebt. Einfach alles hat gepasst Humor Charaktere, Grafik gameplays...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...