Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Grafik ist zwar super-geil und die beste auf der Ps4 bisher bekannte, dennoch würde ich nicht sagen, dass UC4 das Endmaß angibt. Das Game reizt gemessen an ihrem Code und ihrer Engine die PS4 aus, aber wenn man eben diese Faktoren optimiert, dann ist noch eine Menge Luft nach oben :)

 

Naja, wenn es das bisher bestbekannteste ist, dann gibt Uncharted 4 doch aktuell den Maß an ^^. Etwas was es noch nicht gibt, kann kein Maßstab für andere sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Grafik: Ich habe sehr großes Vertrauen, besonders in Naughty Dog-Projekte. Habe vor gar nicht allzu langer Zeit U1 gespielt und habe sehr gut U3 oder TLoU vor Augen. Muss man wohl nichts weiter zu sagen. Oder Santa Monica mit "God of War III". Das sieht für mich immer noch besser aus als einige heutige Spiele und vom Möglichen her scheint mir SSM ein fähiges Studio zu sein. Beim GoW-Reboot holen die sicherlich auch einiges aus der PS4 raus.

 

Man muss einfach warten. Ich finde, dafür, dass die PS4 noch realtiv jung ist, wenn U4 kommt, sieht das grafisch schon sehr gut aus - und das war ja nur Pre-Alpha. ;)

 

 

Ist er denn jetzt sein Bruder oder sein Bro? :D

 

Sein Bruder. Leiblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist es. eine pre-alpha ist wohl das selbe als wenn ein film gerade in bearbeitung ist und altbacken aussieht. somit kann es zu release noch besser aussehen.

 

werde auch keine weiteren gameplay-trailer zum spiel ansehen, um später alles genießen zu können :naughty:

Muss nicht unbedingt. Immerhin steht in der Alpha nur das Grundgerüst. Heißt es werden nicht alle Sachen berechnet. Bei einem derartigen Aufwand kann es sein, dass es auf dem Stand bleibt. (Full HD, 30 FPS).

 

Juckt aber auch garnicht solang UC4 mit stabiler Framerate läuft, sodass man die vermeintlich schlechteren 30 FPS auch überleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nicht unbedingt. Immerhin steht in der Alpha nur das Grundgerüst. Heißt es werden nicht alle Sachen berechnet. Bei einem derartigen Aufwand kann es sein, dass es auf dem Stand bleibt. (Full HD, 30 FPS).

 

Juckt aber auch garnicht solang UC4 mit stabiler Framerate läuft, sodass man die vermeintlich schlechteren 30 FPS auch überleben kann.

 

Sind 1080p oder 30 FPS denn offiziell bestätigt :think::nixweiss: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...