Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also von 1080p und 30 fps kann man zu 100% ausgehen, alles was drüber geht ist wunschdenken

 

Finde sowieso die sollten lieber eine Augenmerk auf Qulität legen und nicht krampfhaft versuchen auf 1080p60fps zu kommen.

 

Ich kann wunderbar mit 30fps leben solange die Qualität hier stimmt.

900p - 1080p kann ich auch noch verkraften, aber alles was darunter liegt ist einfach ein Graus.

 

Aber Naughty Dog wird schon zeigen wie man mit der PS4 arbeitet. Das gezeigte sah schon verdammt fertig aus. Ich denke die werden jetzt nur noch die Optik pushen und etwaige Clipping Fehler beheben. Ich würde schon am liebsten das komplette SPiel im Pre-Alpha Status daddeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es wieder Copy&Paste ist, und extreme Schlauchlevel, dann brauch ich dass nicht. Vom Ecstasy Multiplayer will ich garnicht erst Anfangen.

 

Dafür ist ja die Uncharted Reihe bekannt.

Willst du ein Open-World Uncharted? Oder eine schein-Offene Welt wie in Crysis 3? Dann lieber wie bisher verfahren und lineare Level einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sowieso die sollten lieber eine Augenmerk auf Qulität legen und nicht krampfhaft versuchen auf 1080p60fps zu kommen.

 

Ich kann wunderbar mit 30fps leben solange die Qualität hier stimmt.

900p - 1080p kann ich auch noch verkraften, aber alles was darunter liegt ist einfach ein Graus.

 

Ich denke ND könnte mit guter Optimierung eine wahre Pracht erschaffen, wenn sie sich sogar auf 900p/30Fps einlassen.

Nur haben wir in der Spielbranche gerade eine ätzende Zeit, in der Zahlen wie 1080p und 60Fps unheimlich wichtig sind.

Wenn dann ND eines davon nicht erreicht, heißts gleich wieder ND kocht ja auch nur mit Wasser, die können auch nichts, PS4 zu schwach bla bla.

 

Vorallem, wozu braucht man in UC 60Fps? Warum man sich das als Ziel gesetzt hat versteh ich heut noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lineare Welt, klar, man muss dann nurnoch Ballern. Ne dass ist mir einfach zu stupide. Zumiendest sollten die unsichtbaren Mauern, wirklich unsichtbar sein.

Meinst du die künstlichen Levelbegrenzungen?

 

Ich weiß Uncharted ist nicht perfekt, aber mit Drake hat Sony einfach einen coolen Helden erschaffen, der einfach nur lustig, witzig, tolpatschig, schlau und dumm aufeinmal ist. Ich denke wenn man Drake mag dann mag man auch Uncharted. Geschmäcker sind verschieden und ich hatte bis jetzt mit jedem Uncharted-Teil meinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lineare Welt, klar, man muss dann nurnoch Ballern. Ne dass ist mir einfach zu stupide. Zumiendest sollten die unsichtbaren Mauern, wirklich unsichtbar sein.

Wenn die charaktere überzeugen, die story mitreißt und die Inszenierung stimmt, was ist an offeneren "Schlauchleveln" dann bitte verkehrt?

 

Es muss doch nicht jedes Spiel Open World sein, das wäre doch langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Warum sollte sich denn Deiner Meinung nach Take Two von Sony kaufen lassen? Welchen Mehrwert hat es für Take Two?
    • Moin RooRoo, auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Hab Spaß hier und lass es dir gut gehen. Was hat der Name RooRoo für ein Hintergrund?
    • Da stimme ich zu. Kann man sich gut ansehen. 👍
    • Lvl 25 ist er inzwischen, mein kleiner Bogenschütze. Pelzbehangen, wie sich das gehört. 😎 Vom Lvl und Gear her inzwischen wohl zu stark für Vermont und die nähere Umgebung. Macht mir aber nix.    Hab in der Gegend immer noch so viel zu tun. Hab ja nicht mal Brants Quests rund um den falschen Souverän erledigt. Und für das Beastren Land muss ich ja ohnehin noch ein paar Lvl zulegen, wie ich hier gelesen habe. Obwohl ich am liebsten gleich rüber möchte, um mir die Magic Archer Laufbahn zu sichern. 😅 Naja ...rennt ja nicht weg....^^
    • Der Exorzist 4k-Bluray Meine Fresse...selbst nach mehreren Jahrzehnten geht mir der Film noch tierisch unter die Haut! 😨 Selbst meine PS5 hat sich nach dem Filmende dämonisch verhalten und wollte die Disc nicht auswerfen (Laufwerk ratterte umher ohne die Disc auszuwerfen). Musste den Stromstecker von der Konsole ziehen, weil nichts mehr ging. Beängstigend... 😱 11/10!  Heute Nacht werd' ich wohl "schön" schlafen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...