Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand es schon immer fast Perfekt, ich brauche nicht viel neuerungen. Da es mir schon seit Teil ist riesig Spass gemacht hat. OK Teil 3 fand ich von der Triologie am schwächsten, aber trotzdem waren die Teile doch recht gut und Neuerungen habe ich nicht gebraucht. Ich spiele heute noch Teil 1 um den Nazi/Inkaschatz oder Teil 2 weil mich der Himalaya so ein toller Ort ist. Teil 1 hatte für mich die beste Geschichte aber auch Teil 2 konnte meinen Spass beflügeln.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der guten Grafik, obwohl sie mMn nicht ganz an den Teaser, der angeblich auf der PS4 in 1080p60FPS lief herankam, hat mir das offenere Leveldesign und die KI besonders gefallen. Auch die kleinen Details wie das Nasenbluten oder die Wassereffekte als Drake im Zweikampf gegen die Wand gedruckt wird waren beeindruckend und zeigen die Liebe zum Detail von ND.

Was sagt ihr eigentlich zu Drake's Bruder (Troy Baker Stimme)? Was glaubt ihr was er für eine Rolle in der Geschichte einnehmen wird?

Diese "Enthüllung" kam doch sehr überraschend.

Ich habe den Eindruck (gerade durch die gesprochenen Zeilen im Teaser), dass der Bruder Drake in eine Falle lockt oder im Laufe des Abenteuers verraten wird. Er wird mMn auch der Grund für die Rückkehr von Drake als Schatzjäger sein. Da das Spiel "Uncharted A Thieves End" heißt, wird mMn entweder Drake oder einer seine Freunde sterben, sodass er am Ende endgültig sein Geschäft an den Nagel hängt. (Gleiches gilt dann für Naughty Dog, die dann mMn an einer neuen Franchise arbeiten werden.) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil 60fps sich einfach viel geiler spielen, viel flüssiger und "filmreifer"

 

TLoU Remastered das beste beispiel, das spielte sich einfach so genial!!

 

Es sah mit 30 FPS Lock aber ein Stück besser aus, da alles etwas feiner war, zB die Schatten, deswegen will ich lieber 30fps und Maximum an Optik. Ich hoffe auch das andere Entwickler so langsam mal weg von 60fps gehen, weil darunter leidet dann die Optik der Titel.

 

Und manche Entwickler sollten nie wieder anfangen zu arbeiten. (AC:Unity)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es schon immer fast Perfekt, ich brauche nicht viel neuerungen. Da es mir schon seit Teil ist riesig Spass gemacht hat. OK Teil 3 fand ich von der Triologie am schwächsten, aber trotzdem waren die Teile doch recht gut und Neuerungen habe ich nicht gebraucht. Ich spiele heute noch Teil 1 um den Nazi/Inkaschatz oder Teil 2 weil mich der Himalaya so ein toller Ort ist. Teil 1 hatte für mich die beste Geschichte aber auch Teil 2 konnte meinen Spass beflügeln.:ok:

Kann ich so unterschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck (gerade durch die gesprochenen Zeilen im Teaser), dass der Bruder Drake in eine Falle lockt oder im Laufe des Abenteuers verraten wird. Er wird mMn auch der Grund für die Rückkehr von Drake als Schatzjäger sein. Da das Spiel "Uncharted A Thieves End" heißt, wird mMn entweder Drake oder einer seine Freunde sterben, sodass er am Ende endgültig sein Geschäft an den Nagel hängt. (Gleiches gilt dann für Naughty Dog, die dann mMn an einer neuen Franchise arbeiten werden.)

 

Ja, das vermute ich auch. ND meinte ja, sie hätten kein Problem damit, einen Charakter sterben zu lassen, um die Handlung voran zu treiben. Obwohl das sehr hart sein muss, wenn Du Deinen Helden umbringst. Du entwickelst jahrelang mit ihm als Hauptcharakter und dann lässt Du ihn sterben? Hm. Das erinnert mich übrigens an folgende Aussage von Sully, sinngemäß wiedergegeben:

 

"Dein verdammter Stolz vernebelt Dir das Hirn! Du wirst unvorsichtig. Irgendwann gehst Du noch dabei drauf. Irgendwann gehen wir alle dabei drauf."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck (gerade durch die gesprochenen Zeilen im Teaser), dass der Bruder Drake in eine Falle lockt oder im Laufe des Abenteuers verraten wird. Er wird mMn auch der Grund für die Rückkehr von Drake als Schatzjäger sein. Da das Spiel "Uncharted A Thieves End" heißt, wird mMn entweder Drake oder einer seine Freunde sterben, sodass er am Ende endgültig sein Geschäft an den Nagel hängt. (Gleiches gilt dann für Naughty Dog, die dann mMn an einer neuen Franchise arbeiten werden.)

 

Das würde zwar zur Uncharted Geschichte passen, aber ich hoffe nicht, dass es wie üblich so vorhersehbar wird.

 

A Thief's End soll glaube ich eher darauf hindeuten, dass das Drakes letzte Mission sein wird und er sich dann zur Ruhe setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
    • Technik ist gut, mehr nicht. Auf jeden Fall schlechter als in den ursprünglich gezeigten Material. Inszenierung ist stimmig, das Monsterdesign ist top, fragt sich ob es Abwechslung geben wird. Eve hat zumindest in koreanischen eine arg nervige Stimme, weniger hoch wäre auch okay gewesen. Die Animationen im Kampf sind hervorragend, die Physik der herumfliegenden Teile spinnt ein wenig. Das Kämpfen war in NieR Automata allerdings schneller und hat sich nochmal etwas besser angefühlt, gerade das Ausweichen (für mein Empfinden). Was mir nicht gefällt, man hat bei der Aktionseingabe für die Schläge und den Dash leichten Delay (soll wohl so sein, da alles andere unmittelbar umgesetzt wird).  Ich denke, wenn die Story passt, wird es ein gutes Spiel. Bin nicht überwältigt, aber im Grunde spielt es sich gut. Leveldesign lässt sich noch nicht einschätzen. Joa, wird vermutlich so ein 8/10-Fachpresse Titel. Außer da werden noch große Emotionen geweckt.
    • Wenn Sony die Übernahme tatsächlich anstrebt, würden sie sowas vor dem GTA 6 Release angehen. Insofern sind meine 12 Monate ja ein netter Vorschlag, hast du Lust auf die Wette? Oder ist die Wahrscheinlichkeit aus deiner Sicht doch nur sehr gering? Nach dem Release wird Take Two mit hoher Wahrscheinlichkeit teuerer. Wäre nicht so smart.
×
×
  • Neu erstellen...