Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

Man kann durch aus, man muss es eben nur drauf haben ... Kojima beweist es mit MGS. Die Serie ist einfach so beliebt, dass man es den Fans nicht antun kann sie zu beenden oder einen neuen Charakter einzuführen. Dafür wurde die Storyline zwar schon einige Male verändert und/oder abgezweigt, aber letztendlich leidet die Serie im Gesamten nicht im geringsten :)

 

Metal Gear Solid ist aber auch um einiges größer als Uncharted und hat somit viel mehr Potential für mehrere Nachfolger als ein Uncharted, wo der Kernpunkt eher auf Kinounterhaltung liegt.

Das hat schon seine Gründe wieso die MGS Serie nicht darunter leidet und bei anderen ein viel höheres Risiko besteht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Metal Gear Solid ist aber auch um einiges größer als Uncharted und hat somit viel mehr Potential für mehrere Nachfolger als ein Uncharted, wo der Kernpunkt eher auf Kinounterhaltung liegt.

Das hat schon seine Gründe wieso die MGS Serie nicht darunter leidet und bei anderen ein viel höheres Risiko besteht. :think:

 

OK, das stimmt natürlich ^^

 

... Ach, was liebe ich MGS :loveu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine offene Spielwelt, jedoch eine Weitläufige, wo man auch erkunden darf. Offene Welt passt wirklich nicht in Uncharted Universum.

Dass neue sieht nach weitläufig aus.

 

Sehe ich genauso. Man könnte allerdings noch die Möglichkeit bieten, die Level wieder zu "besuchen".

 

Wäre super, wenn nicht wieder alle paar Meter, x Gegner kommen, die man über den Haufen schießen muss. Bei Uncharted 2 war mir das schon ein Tick zuviel, den dritten Teil habe ich dann schon gar nicht mehr zu Ende gespielt.

War mir persönlich immer zuviel Geballer.

 

Im Gameplay Trailer konnte man aber sehen, dass man auch durchschleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn nicht wieder alle paar Meter, x Gegner kommen, die man über den Haufen schießen muss. Bei Uncharted 2 war mir das schon ein Tick zuviel, den dritten Teil habe ich dann schon gar nicht mehr zu Ende gespielt.

War mir persönlich immer zuviel Geballer.

Dito, habe mir direkt alle Teile geholt damals vom Grabbeltisch, und habe mich durch Teil eins gequält, durch Teil 2 bis am Anfang und Teil 3 mal Ausprobiert, dass war nix mit X. Ich lege meine Hoffnungen in diesen Teil. Schönere Grafik,tolle Animationen und Interaktionsmöglichkeiten.

 

Ich stehe auf so Details wenn alles nahtlos von Hand geht, wie z.B. wo er dass Skelett durchsucht, richtig mit Animation. Find ich cool. Bin auch ein Open World Fan, aber da muss ich aufpassen, da ich zu verwöhnt bin durch ein ausgereiftes GTA, da hatte ich in Watchdogs einfach langeweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...