Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rise of the Tomb Raider wird ja sicherlich auch für sich ein gutes Spiel, aber es ist eher mit Uncharted 3 zu vergleichen, es hat halt auch noch ein Last-Gen-Gamedesign. Uncharted 4 spielt in Sachen Qualität in einer anderen Liga, das ist Next-Gen von vorn bis hinten, ich meine, all die Details, das ist die neue Messlatte im Action-Adventure-Genre, und es sind halt Naughty Dog, die nicht umsonst den Ruf haben das wohl beste Studio der Welt zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rise of the Tomb Raider wird ja sicherlich auch für sich ein gutes Spiel, aber es ist eher mit Uncharted 3 zu vergleichen, es hat halt auch noch ein Last-Gen-Gamedesign. Uncharted 4 spielt in Sachen Qualität in einer anderen Liga, das ist Next-Gen von vorn bis hinten, ich meine, all die Details, das ist die neue Messlatte im Action-Adventure-Genre, und es sind halt Naughty Dog, die nicht umsonst den Ruf haben das wohl beste Studio der Welt zu sein...

 

Aber Tomb Raider hat Lara Croft. :D

 

Da werden beide Games auf ihre Art und Weise gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf tr kann ich getrost Verzichten, wir haben uncharted:trollface:

Wenn ich uncharted spiele muss ich kein tr mehr spielen! Klar mag tr gut sein, aber im gesamten ist uncharted weit voraus! Allein die nebencharaktere von uncharted stellen Lara in den Schatten! Charme und witz, wirst du bei tr nicht haben!

BESTE SPIELEREIHE!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ebenfalls dass beide spiele gut werden, aber wie gesagt rein Qualitativ wird Uncharted die Nase weit vorne haben

 

 

alleine die ganzen Details (egal ob grafisch oder storytellingmäßig), schon bei The Last of Us war das super, das Elli z.B. zu paar Sachen Anmerkungen gemacht hat in der Spielwelt usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Demo heute Nacht angeschaut.

 

Was will man denn da noch sagen? Und Leute wollen ernsthaft Tomp Raider als besseres Action Adventure darstellen :trollface:

 

So eine Qualität gab es in einem Videospiel noch nie. Natürlich gibt es auch andere sehr sehr gute Spiele, aber Naughty Dog nimmt die Messlatte und katapultiert sie direkt in die Stratosphäre.

 

Da können die Leute erzählen was sie wollen, objektiv betrachtet ist bzw. wird Uncharted 4 das qualitativ hochwertigste Videospiel.

 

Bei der Präsentation fehlen einem ja eh die Worte, aber auch die Story und das gameplay lassen im Endeffekt keine Wünsche offen.

Das Gute an der Uncharted Reihe ist, dass das gameplay einfach funktioniert.

 

Als weiteres Beispiel ist hier vielleicht Zelda Ocarina of Time zu nennen. Das Spiel ist nicht gerade komplex, aber was es macht, macht es perfekt.

 

 

Und das schönste an Naughty Dog:

Ich kann das gameplay anschauen und mir sicher sein das ich das gezeigte am Ende auch bekomme.

 

Also ab auf dem Hypezug.

 

 

Was mir aber sorgen macht: Ich gehe Ende dieses Jahr zur Bundeswehr. Wann habe ich dann Zeit für 400h Fallout 4 und im Frühjahr für Uncharted 4? :(

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab auf dem Hypezug.

 

Absolut. Verdammt, habt ihr Drakes Gesicht gesehen, als er unter`m Auto lag ? Diese Animationen sind absolute Weltklasse. Wenn ich so überleg, hab ich noch nie etwas besseres gesehen. Man könnte meinen, es sei irgendwo abgefilmt. Mir fallen dazu keine Superlativen mehr ein. GotY 2016 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...