Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End |10|05|2016| Spoilerfunktion nutzen!


Cloud

Empfohlene Beiträge

SPOILER SPOILER SPOILER

 

 

^This

 

Diese wirre Drogensache da am Ende wurde nur genutzt, um einmal diesen ultra schockenden Moment ziehen zu können, dann aber einen Rückzieher zu machen. Zu Beginn von UC3 sind die beiden ja auch schon "gestorben", da habe ich den Sully Tod im ersten Moment auch geglaubt. Verglichen mit NDs sonstigem Niveau ziemlich billig gemacht..

 

ich fand die stelle sogar richtig gut, hab wirklich gedacht gehabt, dass er tot ist und war relativ glücklich als es dann doch nicht so was

 

Uncharted ist eine der wenigen Reihen, wo ich ein völlig sorgloses Happy End mal nehmen würde und gerne hätte, selbst das düstere Last of Us hatte auch ein ziemlich glimpfliches Ende, da wäre sehr viel mehr gegangen. Ich denke nicht, dass Naughty Dog es uns voll reinwürgt. ^^

 

naja glimpflich fand ich das ende ja nicht, es war sehr bittersüß, aber auf keinen Fall ein Happy End, finde sogar es ist mehr bitter als süß, denn er opfert quasi wissentlich den Rest der Menschheit für Ellie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu viel Kopfkino, ich denke nicht, dass Naughty Dog uns einen "Dumbledore stirbt" Moment auftischt. ^^

 

Das denke ich auch nicht unbedingt aber man wird sich schon ein passendes Ende zurechtgelegt oder aufgehoben haben was dann auch möglicherweise den Keim zu "The Last of Us" legt und dieses Gerücht bestätigt. :D

 

 

Anfang 2016 sollte man jedenfalls jeglichen Infos zu diesem Spiel aus dem Weg gehen... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted ist eine der wenigen Reihen, wo ich ein völlig sorgloses Happy End mal nehmen würde und gerne hätte, selbst das düstere Last of Us hatte auch ein ziemlich glimpfliches Ende, da wäre sehr viel mehr gegangen.

 

 

Das Ende von The Last of Us ist sogar sehr düster. Das kein Hauptcharakter gestorben ist, widerlegt das nicht. Man muss das eben nicht nur vom Protagonisten aus sehen, sondern von Figuren, die außerhalb agieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr cool, da kann es ja bald losgehen. Wird bei mir vermutlich die Standard Version werden. Alle anderen sagen mir nicht so zu. Das hier ist ganz interessant :

 

Uncharted 4 Triple Pack

  • Enthält zukünftigen Zugang zum allerersten Zusatz der Uncharted-Reihe der Single Player-Story sowie zwei Multiplayer Packs, die neue, seltene und legendäre Multiplayer Items freischalten

 

 

Wird da auf ein Singleplayer Story-DLC angespielt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...