TiM3_4_P4iN Posted August 25, 2015 Share Posted August 25, 2015 SPOILER SPOILER SPOILER ^This Diese wirre Drogensache da am Ende wurde nur genutzt, um einmal diesen ultra schockenden Moment ziehen zu können, dann aber einen Rückzieher zu machen. Zu Beginn von UC3 sind die beiden ja auch schon "gestorben", da habe ich den Sully Tod im ersten Moment auch geglaubt. Verglichen mit NDs sonstigem Niveau ziemlich billig gemacht.. ich fand die stelle sogar richtig gut, hab wirklich gedacht gehabt, dass er tot ist und war relativ glücklich als es dann doch nicht so was Uncharted ist eine der wenigen Reihen, wo ich ein völlig sorgloses Happy End mal nehmen würde und gerne hätte, selbst das düstere Last of Us hatte auch ein ziemlich glimpfliches Ende, da wäre sehr viel mehr gegangen. Ich denke nicht, dass Naughty Dog es uns voll reinwürgt. ^^ naja glimpflich fand ich das ende ja nicht, es war sehr bittersüß, aber auf keinen Fall ein Happy End, finde sogar es ist mehr bitter als süß, denn er opfert quasi wissentlich den Rest der Menschheit für Ellie [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSh4dow_Strikes Posted August 25, 2015 Share Posted August 25, 2015 Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass Sam seinen Bruder verrät oder das bereits getan hat und ein falsches Spiel spielt. Irgendwie wirkt der auf mich suspekt, vor allem da er nach zig Jahren des Verschwinden plötzlich auftaucht. Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted August 25, 2015 Share Posted August 25, 2015 Zu viel Kopfkino, ich denke nicht, dass Naughty Dog uns einen "Dumbledore stirbt" Moment auftischt. ^^ Das denke ich auch nicht unbedingt aber man wird sich schon ein passendes Ende zurechtgelegt oder aufgehoben haben was dann auch möglicherweise den Keim zu "The Last of Us" legt und dieses Gerücht bestätigt. Anfang 2016 sollte man jedenfalls jeglichen Infos zu diesem Spiel aus dem Weg gehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted August 25, 2015 Author Share Posted August 25, 2015 Uncharted ist eine der wenigen Reihen, wo ich ein völlig sorgloses Happy End mal nehmen würde und gerne hätte, selbst das düstere Last of Us hatte auch ein ziemlich glimpfliches Ende, da wäre sehr viel mehr gegangen. Das Ende von The Last of Us ist sogar sehr düster. Das kein Hauptcharakter gestorben ist, widerlegt das nicht. Man muss das eben nicht nur vom Protagonisten aus sehen, sondern von Figuren, die außerhalb agieren. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted August 25, 2015 Share Posted August 25, 2015 Das Ende von The Last of Us ist sogar sehr düster. Das kein Hauptcharakter gestorben ist, widerlegt das nicht. Man muss das eben nicht nur vom Protagonisten aus sehen, sondern von Figuren, die außerhalb agieren. richtig [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Uncharted 4 kommt am 18.03.2016 raus. http://blog.de.playstation.com/2015/08/31/uncharted-4-erscheinungsdatum-angekndigt-details-zu-den-collectors-editions/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheSh4dow_Strikes Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Uncharted 4 kommt am 18.03.2016 raus. http://blog.de.playstation.com/2015/08/31/uncharted-4-erscheinungsdatum-angekndigt-details-zu-den-collectors-editions/ Scheiß Datum - so knapp vor dem Abi. Erstellt von Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
DantheMan815 Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Uncharted 4 kommt am 18.03.2016 raus. http://blog.de.playstation.com/2015/08/31/uncharted-4-erscheinungsdatum-angekndigt-details-zu-den-collectors-editions/ Sehr cool, da kann es ja bald losgehen. Wird bei mir vermutlich die Standard Version werden. Alle anderen sagen mir nicht so zu. Das hier ist ganz interessant : Uncharted 4 Triple Pack Enthält zukünftigen Zugang zum allerersten Zusatz der Uncharted-Reihe der Single Player-Story sowie zwei Multiplayer Packs, die neue, seltene und legendäre Multiplayer Items freischalten Wird da auf ein Singleplayer Story-DLC angespielt? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 31, 2015 Share Posted August 31, 2015 Jo SP Dlc bestätigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spielverderber Posted September 16, 2015 Share Posted September 16, 2015 Hier ein Motion Capture Video zur Uncharted 4 https://www.youtube.com/watch?v=FiEQK7VJ6uU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts